abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis

das Bose Community-Forum wurde zu einer Zeit eingeführt, in der wir unseren Kunden noch keinen durchgehenden Online-Support anbieten konnten. In den letzten Jahren haben wir jedoch zahlreiche neue Servicekanäle geschaffen, die ein interaktiveres und komplett digitales Erlebnis ermöglichen. Außerdem wurden die Funktionen des „Mein Bose“-Kontos erweitert, sodass den Kunden von Bose mehr Self-Service-Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Aus all diesen Gründen hat Bose sich dazu entschieden, das Community-Forum für unsere Unterhaltungselektronikprodukte am 30. September 2021 zu schließen. Die Bose Pro Community wird jedoch weiterhin wie gewohnt in Betrieb sein.

Wenn Sie Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unsere Support-Website, die Teil unseres vielseitigen digitalen Serviceangebots ist. Oder melden Sie sich einfach mit Ihren Community-Zugangsdaten bei Ihrem Mein Bose-Konto an, um zu Ihren Bestellungen und Support-Optionen zu gelangen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Wissen in die Community eingebracht und von diesem regen Austausch profitiert haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen online weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bose Kundenservice
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Peipi
Teilnehmer/in
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

May 21, 2019

Linkes Sleepbud zeigt immer 100%

Hallo nachdme ich mit den Sleepbuds (SB) sehr zufrieden war, da diese mir einen ruhigen Schlaf bescherten, gibt es jetzt zunehmend Probleme. Zunächst wurde immer wieder das rechte SB nicht erkannt, was sich nach einem Reset der Ladeschale beheben ließ, sietdem wird es aber nur zu max. 58% geladen und geht mitten in der Nacht aus. Das linke SB verhält sich noch seltsamer, es zeigt in der App immer (!) 100% Ladezustand an, geht aber auch mitten in der Nacht aus. Wenn ich es dann in die Ladeschale lege wird es auch über Stunden fleissig geladen, aber egal zu welchem Zeitpunkt ich es herausnehme und mit der APP überprüfe, es ist zu 100% geladen. Wie gesagt geht es dann auch in der Nacht nach einigen Stunden aus, so dass der Ladezustand nicht korrekt sein kann. Ich habe bisher alle Tipps durchgeführt (Reset Ladeschale, App neu installiert, Update der Ladeschale und das Update der SB durchgeführt). Jetzt fällt mir nichte mehr ein. So sind die DInger für mich nciht brauchbar - schade!

2 ANTWORTEN 2
Ben_E
Moderator

Re: Linkes Sleepbud zeigt immer 100%

Hallo @Peipi,

danke für Deinen Post in der Community! Es tut mir leid zu lesen, dass die Probleme mit den Sleepbuds immer schlimmer geworden sind.

Es hört sich für meine Begriffe an, dass Deine Sleepbuds leider defekt sind - vor allem, wenn das Update der Sleepbuds und der Ladeschale keine Verbesserung herbeigeführt hat.

Da wir hier in der Community keine Austausche buchen dürfen, möchte ich Dich bitten, unseren telefonischen Kundenservice zu kontaktieren. Unsere Telefonnummern sind wie folgt:

Deutschland
Tel. +49 (0)696 6778 6790

Österreich
Tel. +43 (0)720 2050 430

Die Schweiz
Tel. +41 (0)435 088 000

Die Öffnungszeiten sind in allen Fällen Mo. - Sa., 9:00 - 18:00 Uhr.

Am Telefon wird unser Kundenservice die Seriennummer der Sleepbuds bzw. der Ladeschale und die Kaufdetails entgegennehmen, um die Herstellergarantie einzusehen.

Ich hoffe, dass ich Dir hier in der Community weiterhelfen konnte. Bei weiteren Fragen zu Deinen Bose Produkten sind wir gerne da!

Beste Grüße

-    Ben - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
Community_Admin_DE
Moderator

Re: Linkes Sleepbud zeigt immer 100%

Hallo zusammen,

heute haben wir die neuen Bose Sleepbuds II angekündigt, siehe hier:

https://community.bose.com/t5/Sleepbuds/Diskussion-%C3%BCber-die-Einstellung-der-Sleepbuds/m-p/24158...

Informationen einschl. FAQs zu den Sleepbuds der ersten Generation findet man hier:

https://community.bose.com/t5/Sleepbuds/Diskussion-%C3%BCber-die-Einstellung-der-Sleepbuds/m-p/24158...

Wir möchten Euch bitten, die Diskussion in einem der verlinkten Threads fortzusetzen. Vielen Dank!

Beste Grüße