abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis

das Bose Community-Forum wurde zu einer Zeit eingeführt, in der wir unseren Kunden noch keinen durchgehenden Online-Support anbieten konnten. In den letzten Jahren haben wir jedoch zahlreiche neue Servicekanäle geschaffen, die ein interaktiveres und komplett digitales Erlebnis ermöglichen. Außerdem wurden die Funktionen des „Mein Bose“-Kontos erweitert, sodass den Kunden von Bose mehr Self-Service-Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Aus all diesen Gründen hat Bose sich dazu entschieden, das Community-Forum für unsere Unterhaltungselektronikprodukte am 30. September 2021 zu schließen. Die Bose Pro Community wird jedoch weiterhin wie gewohnt in Betrieb sein.


Wenn Sie Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unsere Support-Website, die Teil unseres vielseitigen digitalen Serviceangebots ist. Oder melden Sie sich einfach mit Ihren Community-Zugangsdaten bei Ihrem Mein Bose-Konto an, um zu Ihren Bestellungen und Support-Optionen zu gelangen.


Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Wissen in die Community eingebracht und von diesem regen Austausch profitiert haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen online weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.


Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bose Kundenservice
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
chemiker13
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Nov 6, 2019

Austausch Sleepbuds - alle Teile zurückschicken oder nur die Buds selbst ohne Zubehör?

Hallo Community,

 

leider habe ich auch Probleme mit meinen Sleepbuds und würde diese gerne Austauschen. Ich habe nun den Austausch veranlasst, aber ich frage mich welche Teile alle zurückgeschickt werden sollen, da auf der Rücksendeanleitung steht: "Bitte senden Sie nur das Produkt ein, welches ausgetauscht werden soll. Bewahren Sie alle Zubehörteile wie Kabel und Etui auf."

Bitte um kurze Rückmeldung, ob nur die blanken Buds zurück zu Bose sollen. Vielen Dank! 🙂

7 ANTWORTEN 7
Ben_E
Moderator

Re: Austausch Sleepbuds - alle Teile zurückschicken oder nur die Buds selbst ohne Zubehör?

Hallo @chemiker13,

 

vielen Dank für Deinen Post in der Community über Deine Noise-masking Sleepbuds. Schade, dass Du entschieden hast, diese zurückzugeben.

 

Wir bitten Dich, alle Teile zurückzuschicken, d.h. die Buds und die Zubehörteile.

 

Bei weiteren Fragen zu Deinen Bose Produkten sind wir gerne da!

 

Vielen Dank und Grüße

-    Ben - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
chemiker13
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Nov 6, 2019

Re: Austausch Sleepbuds - alle Teile zurückschicken oder nur die Buds selbst ohne Zubehör?

Ich will es ja mit den Austausch Sleepbuds nochmal probieren, deswegen wollte ich das wissen, welche Teile zurück sollen, Ladeschale und Sleepbuds....oder komplett alles und die Austausch-Sleepbuds ist ein neues Komplettset?!

Vielen Dank 🙂

Ben_E
Moderator

Re: Austausch Sleepbuds - alle Teile zurückschicken oder nur die Buds selbst ohne Zubehör?

Hallo nochmal @chemiker13,

 

danke für Deine Rückmeldung.

 

Bei einem Austausch der Sleepbuds benötigen wir nur die Sleepbuds und die Ladeschale. Alles andere kannst Du behalten.

 

Bei weiteren Fragen sind wir gerne da.

 

Beste Grüße

-    Ben

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
Lars24
Teilnehmer/in
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Nov 11, 2019

Re: Austausch Sleepbuds - alle Teile zurückschicken oder nur die Buds selbst ohne Zubehör?

Hallo Ben_E,

 

eine weitere Frage zum Austausch. Letzte Woche ist mir aufgefallen, dass leider auch bei mir beim rechten Sleepbud die typischen Probleme aufgetreten sind: Erkennung nur beim zweiten Versuch, maximaler Ladestand mal bei 34 %, mal bei 48 %, mal bei 58 %. Gestern Nacht ist er nach 3 Stunden ausgegangen, obwohl er sich nicht weiter aufladen ließ. Ich habe sie deshalb zum Umtausch angemeldet. Nach der vollständigen Entladung steht der rechte Sleepbud heute trotz viel zu kurzer Aufladezeit (2,5 Stunden) laut App auf einmal wieder bei 100 %. Wird der Austausch abgelehnt, wenn ich sie in diesem Zustand einschicke, muss ich also das Problem erst wieder provozieren, bevor sie zur Post gehen können?

Ben_E
Moderator

Re: Austausch Sleepbuds - alle Teile zurückschicken oder nur die Buds selbst ohne Zubehör?

Hallo @Lars24,

 

danke für Deinen Post.

 

Nein, das musst Du nicht tun. Auch im aktuellen Zustand kannst Du die Noise-masking Sleepbuds zum Austausch schicken.

 

Bei weiteren Fragen sind wir gerne da!

 

Beste Grüße

-    Ben - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
CyberPMO
Mitwirkende/r
  • 1
  • 2
  • 0
Registered since

Nov 23, 2019

Betreff: Austausch Sleepbuds - alle Teile zurückschicken oder nur die Buds selbst ohne Zubehör?

Ich habe bei 2 Austäuschen immer alles komplett neu erhalten, also Rücksendung beider Sleep buds mit Ladeschale und Kabel.

Community_Admin_DE
Moderator

Betreff: Austausch Sleepbuds - alle Teile zurückschicken oder nur die Buds selbst ohne Zubehör?

Hallo zusammen,

 

heute haben wir die neuen Bose Sleepbuds II angekündigt, siehe hier:

 

https://community.bose.com/t5/Sleepbuds/Diskussion-%C3%BCber-die-Einstellung-der-Sleepbuds/m-p/24158...

 

Informationen einschl. FAQs zu den Sleepbuds der ersten Generation findet man hier:

 

https://community.bose.com/t5/Sleepbuds/Diskussion-%C3%BCber-die-Einstellung-der-Sleepbuds/m-p/24158...

 

Wir möchten Euch bitten, die Diskussion in einem der verlinkten Threads fortzusetzen. Vielen Dank!

 

Beste Grüße