abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis

das Bose Community-Forum wurde zu einer Zeit eingeführt, in der wir unseren Kunden noch keinen durchgehenden Online-Support anbieten konnten. In den letzten Jahren haben wir jedoch zahlreiche neue Servicekanäle geschaffen, die ein interaktiveres und komplett digitales Erlebnis ermöglichen. Außerdem wurden die Funktionen des „Mein Bose“-Kontos erweitert, sodass den Kunden von Bose mehr Self-Service-Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Aus all diesen Gründen hat Bose sich dazu entschieden, das Community-Forum für unsere Unterhaltungselektronikprodukte am 30. September 2021 zu schließen. Die Bose Pro Community wird jedoch weiterhin wie gewohnt in Betrieb sein.

Wenn Sie Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unsere Support-Website, die Teil unseres vielseitigen digitalen Serviceangebots ist. Oder melden Sie sich einfach mit Ihren Community-Zugangsdaten bei Ihrem Mein Bose-Konto an, um zu Ihren Bestellungen und Support-Optionen zu gelangen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Wissen in die Community eingebracht und von diesem regen Austausch profitiert haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen online weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bose Kundenservice
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
AndrewMcCrew
Teilnehmer/in
  • 0
  • 3
  • 0
Registered since

Dec 4, 2020

Bose Frames als Lesebrille in Conference Calls

Hallo Community,

gibt es Erfahrungen mit BOSE Frames als Lesebrille im Office/Homeoffice?

Hat jemand längere Conference Calls mit BOSE FRAMES abgehalten und kann mir erzählen, wie das funktioniert?

Die Vorstellung, mit der BOSE FRAMES mit Computer-Lese-Gläsern im Büro zu sitzen und ohne Kopfhörer meine TelCo zu erledigen klingt wunderbar. Aber funktioniert das vom Sound her?

Kann ich im Büro ein Gepsräch führen, und meine Kunden hören mich auch gut?

Bitte um Rückmeldung!

Danke

Andrew McCrew

3 ANTWORTEN 3
Alex_S
Moderator

Re: Bose Frames als Lesebrille in Conference Calls

Hallo Andrew,

vielen Dank für deinen Beitrag!

Prinzipiell ist es möglich mit den Frames zu telefonieren.

Ob die Verbindung etc jedoch für Konferenzen hält, kann ich nicht sagen.

Auch empfehlen wir persönlich nicht andere Gläser zu verwenden, da damit der Garantieanspruch verfällt.

Persönlich getestet, habe ich es nicht.

Liebe Grüße

AndrewMcCrew
Teilnehmer/in
  • 0
  • 3
  • 0
Registered since

Dec 4, 2020

Hi Alex_S,

fein, es gibt also keine Erfahrungen - werde diese selber machen 😉

Wieso wird überall auf Garantieansprüche hingewiesen, wenn ich andere Gläser hineinmachen lasse (von einem Profi)? Was kann denn da passieren? Gibt es Sorgen, dass die Sound und Mikro-Funktionen nicht mehr laufen, oder dass die Gläser nicht mehr ordentlich halten?

LG

Andrew McCrew

Alex_S
Moderator

Hallo @AndrewMcCrew,

vielen Dank für die Rüchmeldung!

Da die Gläser nicht von uns hergestellt wurden, können wir natürlich danach nicht garantieren, dass alles einwandfrei funktionieren wird.

Hier unterscheidet es sich jedoch welche Frames du von uns benutzen möchtest.

Mit den Tenor, Sporano und Tempo Frames sind Gläser Dritter erlaubt und gehören zum Garantieanspruch.

Ich habe gerade noch einmal für dich nachgeschaut.

Liebe Grüße