- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Per E-Mail an einen Freund senden
- Anstößigen Inhalt melden
Bose 151 se eingestellt?
Hallo zusammen,
hat jemand eine info über die Bose 151 se? Bose zeigt diesen Aussenlautsprecher nicht mehr auf der deutschen Website, deshalb meine Frage, wurde der Lautsprecher in Deutschland eingestellt?
Das Problem wäre dabei, das ich mir dann in ein paar Jahren einen Ersatz suchen müsste...
Gut fangen wir mal von vorne an...
So ca. 2005 kaufte ich mir die Bose 151 se für unseren Garten, nach genau 5 Jahren und 6 Monaten verzerrte ein Lautsprecher, Bose tauschte ihn mir auf Kulanz (Super!) Letztes Jahr im Sommer 2020 war aber auch bei diesem Lautsprecher Schluss mit gutem Gartenklang, er verzerrte (es sieht so aus als würde eine Dichtung aufquellen) Er hat aber bereits viel länger gehalten als der erste.
Ich kaufte bei A..z..n ein weiteres paar und installierte es, bisher ist alles super! Es ist ja auch noch Garantie drauf, allerdings läuft bereits das Verfallsdatum....
Gibt es in Zukunft etwas neues von Bose? Was ist mit dem SA-5 ? Wird es einen SA-6 für die Music App geben, oder überlässt man diesen Lausprecher-Einsatzbereich Bose Pro? Gibt es vielleicht schon intern Infos? Klar dürfen uns die Admins es dann nicht sagen, aber vielleicht ein "wird schon gut werden" würde reichen 😉
Finde es sehr schade das Bose zur Zeit sehr viel einstellt. Vor ein paar Jahren wurde auch unser Lautsprecher im Bad eingestellt (Bose 131 Marine) es ist leider nie ein Ersatz gekommen. Ja, selbst das Acoustimass 5 Series V wurde eingestellt und das Sat/Sub System ist quasi die Geschichte von Bose zumindest für mich.. Das ganze macht etwas traurig.
Gruß
Apfelfrank