abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis

das Bose Community-Forum wurde zu einer Zeit eingeführt, in der wir unseren Kunden noch keinen durchgehenden Online-Support anbieten konnten. In den letzten Jahren haben wir jedoch zahlreiche neue Servicekanäle geschaffen, die ein interaktiveres und komplett digitales Erlebnis ermöglichen. Außerdem wurden die Funktionen des „Mein Bose“-Kontos erweitert, sodass den Kunden von Bose mehr Self-Service-Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Aus all diesen Gründen hat Bose sich dazu entschieden, das Community-Forum für unsere Unterhaltungselektronikprodukte am 30. September 2021 zu schließen. Die Bose Pro Community wird jedoch weiterhin wie gewohnt in Betrieb sein.

Wenn Sie Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unsere Support-Website, die Teil unseres vielseitigen digitalen Serviceangebots ist. Oder melden Sie sich einfach mit Ihren Community-Zugangsdaten bei Ihrem Mein Bose-Konto an, um zu Ihren Bestellungen und Support-Optionen zu gelangen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Wissen in die Community eingebracht und von diesem regen Austausch profitiert haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen online weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bose Kundenservice
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
schubidu
Mitwirkende/r
  • 1
  • 25
  • 0
Registered since

Jun 2, 2019

update 27.0.1 auf spanisch?

die forensoftware ist so fehlerträchtig wie die app.

ich hatte schon ausführlicher geschrieben und sollte noch die rubrik auswählen, als danke (fehler) war der text dann weg.

daher nur in kürze:

das neue update wird im store auf spanisch (?) beschrieben.

muß ich nach dem udate dann spanisch lernen?

und die ständigen erinnerungen an ein update sind sehr störend, gerade wenn man mal schnell leiser machen muß.

3 ANTWORTEN 3
Alex_S
Moderator

Re: update 27.0.1 auf spanisch?

Hallo @schubidu,

vielen Dank für deinen Beitrag!

Normalerweise sollte das Update nicht mit einer Sprache verbunden sein.

Spanisch musst du also nicht lernen.

Liebe Grüße

schubidu
Mitwirkende/r
  • 1
  • 25
  • 0
Registered since

Jun 2, 2019

o.k., dann muß ich wohl anders fragen:

1. was verbirgt sich hinter dem update? (bitte um übersetzung)

2. warum steht das im appstore auf spanisch?

3. wann kommt endlich mal ein update zu einer guten app?

lest doch mal die rezessionen im appstore.

Alex_S
Moderator

Hallo @schubidu,

1. Hierzu hatten wir einen Post veröffentlicht:

https://community.bose.com/t5/SoundTouch-Lautsprecher/SoundTouch-Lautsprecher-Firmwareupdate-27-0-1-...

Schau dir den einmal an.

2. Ich kann dir nicht sagen, wieso es auf spanisch dort steht. Ich habe auch mal gerade in meinem App Store nachgesehen und bei mir steht es in Englisch.

Ich muss hierzu aber auch anmerken, dass ich mein Smartphone insgesamt auf Englisch gestellt habe. Ich kann dir nicht sagen, ob es mir in deutsch angezeigt wird, wenn ich die Systemsprache umstelle.

Liebe Grüße