- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Per E-Mail an einen Freund senden
- Anstößigen Inhalt melden
Acoustimass Status Led bleibt aus
Servus,
mein Acoustimass hat das gleiche Problem. Status LED bleibt aus. Alles hier beschriebene versucht, leider erfolglos.
Überlege mir im Moment ob ich ihn zur Reparatur senden sollte. 150€ sollten die Kosten hierfür sein. Meine Frage wäre jetzt ob die getauschten Dioden, wie hier beschrieben, dann langlebiger als 2,5 Jahre sind. Eine Reparatur für diese Kosten könnte ich noch grade so hinnehmen, gibt das Gerät aber in 2 Jahren dann wieder den Geist auf und muss erneut für 150€ repariert werden dann würde ich es lieber sofort entsorgen. Deshalb wäre es nützlich zu wissen ob die getauschten Dioden dann länger leben? Weiß evtl jemand etwas darüber? War es evtl ein Produktionsfehler der im defekten Gerät eingesetzten Dioden? Würde dann ja 1 jahr Garantie auf die getauschten Teile bekommen, was aber auch nichts bringt wenn sie nach 2 Jahren wieder kaputt gehen.
Wahnsinn wie viele Leute diese Probleme mit dem Acoustimass haben.
Hätte von Bose eindeutig mehr Kulanz, bzw ein entgegenkommen erwartet. Vorallem da die reparierten Teile wirklich fast nichts kosten. Alles nicht mehr was es mal war.
Danke, LG