abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis

das Bose Community-Forum wurde zu einer Zeit eingeführt, in der wir unseren Kunden noch keinen durchgehenden Online-Support anbieten konnten. In den letzten Jahren haben wir jedoch zahlreiche neue Servicekanäle geschaffen, die ein interaktiveres und komplett digitales Erlebnis ermöglichen. Außerdem wurden die Funktionen des „Mein Bose“-Kontos erweitert, sodass den Kunden von Bose mehr Self-Service-Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Aus all diesen Gründen hat Bose sich dazu entschieden, das Community-Forum für unsere Unterhaltungselektronikprodukte am 30. September 2021 zu schließen. Die Bose Pro Community wird jedoch weiterhin wie gewohnt in Betrieb sein.

Wenn Sie Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unsere Support-Website, die Teil unseres vielseitigen digitalen Serviceangebots ist. Oder melden Sie sich einfach mit Ihren Community-Zugangsdaten bei Ihrem Mein Bose-Konto an, um zu Ihren Bestellungen und Support-Optionen zu gelangen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Wissen in die Community eingebracht und von diesem regen Austausch profitiert haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen online weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bose Kundenservice
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Marius1883
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Aug 6, 2021

Bose Smart Soundbar300 verbinden mit SoundLink Revolve Bluetooth® speaker

hallo, ich habe eine Bose Smart Soundbar300 und möchte gerne noch einen weiteren kleineren Lautsprecher integrieren bzw. damit verbinden. Ist das überhaupt möglich? Und wenn ja, welche Lautsprecher kommen dafür in frage? 
wnn möglich tragbare/kabellose Lautsprecher 

LG 

4 ANTWORTEN 4
Franky51
Experte/-in
  • 407
  • 1164
  • 55
Registered since

Sep 13, 2017

Betreff: Bose Smart Soundbar300 verbinden mit SoundLink Revolve Bluetooth® speaker

Über Simple Sync sollte das problemlos funktionieren. Welche Lautsprecher über diese Technologie verfügen, siehst hier: https://www.bose.de/de_de/support/article/using-groups.html

Alex_S
Moderator

Re: Bose Smart Soundbar300 verbinden mit SoundLink Revolve Bluetooth® speaker

Hallo @Marius1883,

vielen Dank für deinen Beitrag!

Wenn du eine Wifi Verbindung zwischen den Lautsprechern haben möchtest und ein Multiroomsystem, dann würde ich dir den Portable Home Speaker empfehlen.

Über die SimpleSync Funktion kannst du auch diese Lautsprecher verbinden:

• Bose Solo 5 TV sound system
  • Bose Solo Soundbar series II
  • Bose TV Speaker
  • Lifestyle 550
  • Lifestyle 600
  • Lifestyle 650
  • S1 Pro system
  • SoundLink Bluetooth Mobile speaker II
  • SoundLink Bluetooth speaker III
  • SoundLink Color Bluetooth speaker
  • SoundLink Color Bluetooth speaker II
  • SoundLink Micro Bluetooth speaker
  • SoundLink Mini Bluetooth speaker
  • SoundLink Mini Bluetooth speaker II
  • SoundLink Revolve Bluetooth speaker
  • SoundLink Revolve+ Bluetooth speaker
  • SoundLink Revolve II Bluetooth speaker
  • SoundLink Revolve+ II Bluetooth speaker
  • SoundLink Wireless Mobile speaker
  • SoundTouch 10
  • SoundTouch 20 III
  • SoundTouch 30 III
  • SoundTouch 300 soundbar
  • SoundTouch SA-5 amplifier
  • SoundTouch wireless link adapter
  • Wave SoundTouch series IV

Hoffentlich beantwortet dir das deine Frage.

Liebe Grüße

Marius1883
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Aug 6, 2021

Hallo, vielen Dank für die Antworten.

Leider habe ich jetzt das Problem, das ich meine Smart Soundbar300 nicht mit dem Soundlink Revolver || verbinden kann. Weder über die Bose Musik App noch über die Bose Connect App.

Über die Musik App, wird mir die Soundlink nicht angezeigt. Und beim Einrichten der Soundlink‘s kann ich nur Bluetooth auswählen. Noch nicht mal WLAN, damit Soundbar und Soundlink im gleichen WLAN sind 🤷🏼‍♂️
LG 

Franky51
Experte/-in
  • 407
  • 1164
  • 55
Registered since

Sep 13, 2017

Die Verbindung geht nur über Bluetooth, da SimpleSync auf Bluetooth aufbaut.