abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis

das Bose Community-Forum wurde zu einer Zeit eingeführt, in der wir unseren Kunden noch keinen durchgehenden Online-Support anbieten konnten. In den letzten Jahren haben wir jedoch zahlreiche neue Servicekanäle geschaffen, die ein interaktiveres und komplett digitales Erlebnis ermöglichen. Außerdem wurden die Funktionen des „Mein Bose“-Kontos erweitert, sodass den Kunden von Bose mehr Self-Service-Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Aus all diesen Gründen hat Bose sich dazu entschieden, das Community-Forum für unsere Unterhaltungselektronikprodukte am 30. September 2021 zu schließen. Die Bose Pro Community wird jedoch weiterhin wie gewohnt in Betrieb sein.

Wenn Sie Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unsere Support-Website, die Teil unseres vielseitigen digitalen Serviceangebots ist. Oder melden Sie sich einfach mit Ihren Community-Zugangsdaten bei Ihrem Mein Bose-Konto an, um zu Ihren Bestellungen und Support-Optionen zu gelangen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Wissen in die Community eingebracht und von diesem regen Austausch profitiert haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen online weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bose Kundenservice
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Pain85
Vordenker/in
  • 123
  • 381
  • 14
Registered since

Sep 23, 2017

Sleepbuds II vorgestellt

Bose hat heute neue Sleepbuds vorgestellt: https://www.bose.com/en_us/products/wellness/noise_masking_sleepbuds/noise-masking-sleepbuds-ii.html...

Hört sich sehr spannend an. Nachdem ich meine zurückgeben musste, habe ich mir die Zenbuds bestellt. Diese sind gerade in der Zustellung. Sind die nicht überzeugend, werde ich gerne wieder zu Bose wechseln. Die Neuerungen klingen sehr gut: neuer Akku, längere Laufzeit, besseres Handling beim Zurücklegen in das Case, kein Knarzen bei Kontakt mit dem Kissen.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Community_Admin_DE
Moderator

Betreff: Sleepbuds II vorgestellt

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von Pain85

@Pain85 

Hallo Marcel,

danke für Deinen Post und dass Du immer am Ball bleibst 🙂 Richtig - heute haben wir die neuen Bose Sleepbuds II auch in Deutsch angekündigt, siehe hier:

https://community.bose.com/t5/Sleepbuds/Diskussion-%C3%BCber-die-Einstellung-der-Sleepbuds/m-p/24158...

Informationen einschl. FAQs zu der Sleepbuds der ersten Generation findet man hier:

https://community.bose.com/t5/Sleepbuds/Diskussion-%C3%BCber-die-Einstellung-der-Sleepbuds/m-p/24158...

In diesen Threads kann man die Diskussion fortsetzen, Fragen stellen, usw. 🙂

Beste Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7
Community_Admin_DE
Moderator

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von Pain85

@Pain85 

Hallo Marcel,

danke für Deinen Post und dass Du immer am Ball bleibst 🙂 Richtig - heute haben wir die neuen Bose Sleepbuds II auch in Deutsch angekündigt, siehe hier:

Informationen einschl. FAQs zu der Sleepbuds der ersten Generation findet man hier:

In diesen Threads kann man die Diskussion fortsetzen, Fragen stellen, usw. 🙂

Beste Grüße

paladin
Mitwirkende/r
  • 0
  • 4
  • 0
Registered since

Jan 22, 2021

Ich klinke mich hier mal ein;-)

Ich nutze die Sleepbuds 2 und bin sehr zufrieden. Habe aber eine Frage, hat der Linke Bud ein kleines Lämpchen? Es schimmert auf der Vorderseite ein kleines Quadrat. Auf dem rechten ist das nicht zu sehen.

VG Alex.

Ben_E
Moderator

Re: Betreff: Sleepbuds II vorgestellt

@paladin

Hallo Alex,

schön, dass Du mit Deinen Sleepbuds II zufrieden bist! 🙂

Soweit ich weiß gibt es keine Lämpchen am linken Earbud. Damit ich das besser nachvollziehen kann, kannst Du uns gerne ein Bild unter folgender E-Mail-Adresse schicken:

community_admin_de@bose.com

Dann kann ich mir das genauer anschauen.

Beste Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
paladin
Mitwirkende/r
  • 0
  • 4
  • 0
Registered since

Jan 22, 2021

@Ben_E 

Hallo,

anbei ein Foto auf dem das hoffe ich gut zu sehen ist. Sleepbuds.jpg

Alex_S
Moderator

Hallo @paladin,

vielen Dank für das Foto.

Leicht erkenn ich hier schon etwas.

Ob es sich hierfür um eine Lampe handelt, kann ich dir jedoch nicht sagen.

Du kannst dich hierfür jedoch bei unserem Kundensupport direkt melden.

Liebe Grüße

paladin
Mitwirkende/r
  • 0
  • 4
  • 0
Registered since

Jan 22, 2021

Also es kam quasi nichts bei raus. Andere Frage, wie lösche ich einen manuell eingespielten ton / Geräusch? Finde da nichts zu, man kann nur übertragen und das wars dann...

Alex_S
Moderator

Hallo @paladin,

so wie ich es verstehe, kannst du erst Sounds löschen, wenn der Speicher voll ist.

Du bekommst danach eine Meldung. Dort drückst du auf weiter und kannst die gewünschten SOunds entfernen.

Liebe Grüße