abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis

das Bose Community-Forum wurde zu einer Zeit eingeführt, in der wir unseren Kunden noch keinen durchgehenden Online-Support anbieten konnten. In den letzten Jahren haben wir jedoch zahlreiche neue Servicekanäle geschaffen, die ein interaktiveres und komplett digitales Erlebnis ermöglichen. Außerdem wurden die Funktionen des „Mein Bose“-Kontos erweitert, sodass den Kunden von Bose mehr Self-Service-Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Aus all diesen Gründen hat Bose sich dazu entschieden, das Community-Forum für unsere Unterhaltungselektronikprodukte am 30. September 2021 zu schließen. Die Bose Pro Community wird jedoch weiterhin wie gewohnt in Betrieb sein.

Wenn Sie Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unsere Support-Website, die Teil unseres vielseitigen digitalen Serviceangebots ist. Oder melden Sie sich einfach mit Ihren Community-Zugangsdaten bei Ihrem Mein Bose-Konto an, um zu Ihren Bestellungen und Support-Optionen zu gelangen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Wissen in die Community eingebracht und von diesem regen Austausch profitiert haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen online weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bose Kundenservice
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Angelchc
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Feb 19, 2021

Sleepbuds 2 - Eure Meinung

Hallo zusammen,

Ich habe das Konkurrenz Produkt von A.. gehabt.

Nur schmerzen die Dinger, da ich auf der Seite und Bauch schlafe.

Es ist der dünne Kanal wo der Sound rauskommt.

Auch sind sie viel zu leise, auch auf der höchsten Lautstärke.

Wie ist das bei dem Sleepbuds 2 von BOSE ?

Ist die Akkuleistung wirklich 10 Stunden.

Bin ein Langschäfer.

Denn die Buds sind nicht gerade billig.

Was meint Ihr ?

2 ANTWORTEN 2
Angelchc
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Feb 19, 2021

Betreff: Sleepbuds 2 - Eure Meinung

Ich habe nun die "Sleepbuds" gekauft.

Leider drücken die Buds beim Schlafen und machen mit der Zeit schmerzen.

Ich bin Seitenschläfer und Bauchschläfer.

Nach einer gewissen Zeit, von ca. 30 min. muss ich sie leider raus nehmen.

Die Qualität ist sehr gut und auch die Sounds sind genug.

Positiv fällt auf, das die Laustärke genug laut ist.

Verbesserung für die APP:

Seitenansicht, da nur Ansicht auf hoch.

Leute wo ein Tablet haben.

Download der Sounds, für mehrere Sounds nacheinander.

Ich wünsche mir sehr das BOSE ein Sleepbuds 3 rausbringt.

Der grösste Wunsch ist, für Seiten/Bauchschläfer.

Das der Akku mehr leistet.

8-10 Stunden sind für mich zu wenig.

Da Langschläfer.

Ben_E
Moderator

Re: Betreff: Sleepbuds 2 - Eure Meinung

Hallo @Angelchc,

vielen Dank für Deine Posts in der Bose Community! Und schade, dass die Sleepbuds II eher nichts für Dich sind. Du solltest sie natürlich nicht verwenden, wenn sie Dir weh tun.

Eigentlich haben wir Seitenschläfer, die mit den Sleepbuds II gut klarkommen, das ist aber natürlich eine Sache, die von Person zu Person unterschiedlich ist.

Nichtsdestotrotz bedanken wir uns, dass Du die Buds ausprobiert hast und wir werden Dein Feedback für die Zukunft berücksichtigen. Bei Fragen zu unseren sonstigen Produkten sind wir gerne da!

Beste Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!