abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis

das Bose Community-Forum wurde zu einer Zeit eingeführt, in der wir unseren Kunden noch keinen durchgehenden Online-Support anbieten konnten. In den letzten Jahren haben wir jedoch zahlreiche neue Servicekanäle geschaffen, die ein interaktiveres und komplett digitales Erlebnis ermöglichen. Außerdem wurden die Funktionen des „Mein Bose“-Kontos erweitert, sodass den Kunden von Bose mehr Self-Service-Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Aus all diesen Gründen hat Bose sich dazu entschieden, das Community-Forum für unsere Unterhaltungselektronikprodukte am 30. September 2021 zu schließen. Die Bose Pro Community wird jedoch weiterhin wie gewohnt in Betrieb sein.

Wenn Sie Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unsere Support-Website, die Teil unseres vielseitigen digitalen Serviceangebots ist. Oder melden Sie sich einfach mit Ihren Community-Zugangsdaten bei Ihrem Mein Bose-Konto an, um zu Ihren Bestellungen und Support-Optionen zu gelangen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Wissen in die Community eingebracht und von diesem regen Austausch profitiert haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen online weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bose Kundenservice
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
limahl
Teilnehmer/in
  • 0
  • 5
  • 0
Registered since

Jun 6, 2021

Problem

Hallo Ben, danke für die Kontaktaufnahme. Ich habe jetzt die Sleepbuds ||, nachdem die erste Version kaputt war, wurden sie vor 2 Monaten ausgetauscht. Sie funktionieren sehr gut, doch es kommt kein Update mehr und dann geben sie keine Geräusche mehr ab und verbinden sich nicht mehr mit der App. Das Zurücksetzen der Ladestation bringt nichts. Aber ich habe mein Handy aus- und wieder eingeschaltet, die App deinstalliert und wieder installiert und jetzt funktioniert alles wieder einwandfrei. Liebe Grüße limahl

P.S.: Was für ein badget? habe ich verdient? Won't You be my neighbour?

Was bedeutet das?

1 ANTWORT 1
Ben_E
Moderator

Re: Problem

Hallo @limahl,

vielen Dank für Deinen Post und die Infos!

Es freut mich, dass das Problem mit Deinen Sleepbuds II erstmal weg ist. Beobachte die Lage weiter und melde Dich wieder, wenn noch was ist.

Zwecks der Badges - unter folgendem Link kannst Du sehen, welche Community-Badges Du bis jetzt verdient hast. Mit einem Klick aufs jeweilige Badge kannst Du sehen, was Du getan hast, um das Badge zu verdienen:

https://community.bose.com/t5/badges/userbadgespage/user-id/235550/page/1

Um das Badge "Won't you be my neighbor?" zu verdienen, muss man sich 5 mal in der Community angemeldet haben. Nur haben wir für diesen Satz, der durch die US-amerikanische Kinderserie Mister Rogers' Neighborhood bekannt wurde, keine passende deutsche Übersetzung gefunden, deswegen bleibt sie in Englisch 😁

Beste Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!