abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis

das Bose Community-Forum wurde zu einer Zeit eingeführt, in der wir unseren Kunden noch keinen durchgehenden Online-Support anbieten konnten. In den letzten Jahren haben wir jedoch zahlreiche neue Servicekanäle geschaffen, die ein interaktiveres und komplett digitales Erlebnis ermöglichen. Außerdem wurden die Funktionen des „Mein Bose“-Kontos erweitert, sodass den Kunden von Bose mehr Self-Service-Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Aus all diesen Gründen hat Bose sich dazu entschieden, das Community-Forum für unsere Unterhaltungselektronikprodukte am 30. September 2021 zu schließen. Die Bose Pro Community wird jedoch weiterhin wie gewohnt in Betrieb sein.

Wenn Sie Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unsere Support-Website, die Teil unseres vielseitigen digitalen Serviceangebots ist. Oder melden Sie sich einfach mit Ihren Community-Zugangsdaten bei Ihrem Mein Bose-Konto an, um zu Ihren Bestellungen und Support-Optionen zu gelangen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Wissen in die Community eingebracht und von diesem regen Austausch profitiert haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen online weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bose Kundenservice
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Franzi81
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Apr 15, 2021

Neue Sleepbuds 2 laden nicht.

Hallo Zusammen,

ich habe mir nach langer Überlegung endlich die Sleepbuds 2 zugelegt,

Nur leider laden sie nicht.

Sie sind jetzt seid 4 Stunden am Strom und die Akkustandsanzeige ist Tot... Da leuchtet nichts.... Mach ich was falsch, gibt es da einen Trick?

Oder hab ich einfach Pech und es ist ein Montagsgerät... Vielleicht kann mir ja jemand helfen oder hat eine Idee was ich noch tun könnte.

Liebe Grüße

Franzi

2 ANTWORTEN 2
Alex_S
Moderator

Re: Neue Sleepbuds 2 laden nicht.

Hallo @Franzi81,

vielen Dank für deinen ersten Communitybeitrag!

Schau mal, ob dir die im Artikel genannten Schritte helfen können:

https://www.bose.de/de_de/support/articles/HC2487/productCodes/noise_masking_sleepbuds_ii/article.ht...

Sollte das nicht der Fall sein, dann kontaktier bitte unseren Kundensupport.

Dieser wird dir dann einen Auftrag erstellen.

Liebe Grüße

Franzi81
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Apr 15, 2021

Re: Neue Sleepbuds 2 laden nicht.

Hey,

Danke für die schnelle Antwort, aber genau das haben wir alles schon gemacht....

Und ganz ehrlich, ich hab sie grade gekauft, da kontaktiere ich nicht den Kundenservice sondern bringe sie zurück.

Dafür sind sie einfach zu teuer! Wer weiß was dann noch kommt 🤔

Ich hab sie die ganze Nacht am Strom gehabt und auch heute Morgen war alles tot. Dies nur zur Info.

Und dann heute wieder zurück gebracht und neu bestellt. Hoffentlich funktionieren sie, ich bin da etwas skeptisch.

Liebe Grüße

Franzi