- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Per E-Mail an einen Freund senden
- Anstößigen Inhalt melden
Diskussion über die Einstellung der Sleepbuds
Neuigkeiten vom 22. September
Hallo zusammen,
Heute hat Bose die neuen Sleepbuds II angekündigt, die ab heute vorbestellt werden können! Weitere Informationen findet man im Blog-Post.
Vorbestellungen können hier aufgegeben werden:
Deutschland | Österreich | Die Schweiz
Wenn Du Dich in einem anderen Land befindest, bitte die Seite https://global.bose.com/en_us/index.html aufrufen, um Deine Region bzw. Dein Land auszuwählen und die Verfügbarkeit zu prüfen.
Wir haben die unten stehenden FAQs so geändert, dass sie auch für heute relevant sind. Die originalen FAQs findet man nun in meinem heute geposteten Beitrag in diesem Thread.
Wir freuen uns sehr, dass jeder unsere neuen Sleepbuds II in die Hände bekommen kann! Teile uns bitte mit, was Du von ihnen hältst.
Ursprünglicher Post
Hallo Sleepbuds Community,
wir bitten, alle Fragen und Kommentare im Zusammenhang mit der Ankündigung der Einstellung der Sleepbuds in diesem Thread zu posten. Neue Threads, die extra zu diesem Thema geöffnet werden, werden geschlossen oder diesem Thread hinzugefügt.
Wir werden unser Bestes tun, um etwaige Fragen zu beantworten. Bitte hier die FAQs lesen, bevor Du einen Beitrag veröffentlichst.
Um die offizielle Ankündigung zu sehen, bitte hier klicken.
Zur Erinnerung: Du kannst Deine Sleepbuds bis zum 31. Dezember 2019 gegen eine volle Rückerstattung zurückgeben. Bitte uns unter http://worldwide.bose.com/support/sleepbuds besuchen, um weitere Informationen zu erhalten, oder Du kannst unter https://worldwide.bose.com/contact die Kontaktdaten des Kundensupports in Deiner Region finden.
Vielen Dank für Euer Verständnis!
---
FAQs
Ich habe Kundenbewertungen online gelesen, laut denen die ursprünglichen Bose Noise Masking Sleepbuds ein Stromproblem hatten. Stimmt das? Wenn ja, hat Bose das Problem nun behoben?
Bei einigen Kunden traten Probleme mit den originalen Sleepbuds auf, da sie nicht vollständig aufgeladen bzw. unerwartet ausgeschaltet wurden. Bei der Untersuchung des Problems haben wir festgestellt, dass die von uns ausgewählte Batterie zwar sicher funktionierte, jedoch nicht so konsistent oder vorhersehbar funktionierte, wie es zur Erfüllung unserer Standards erforderlich war. Ferner konnte das Problem nicht behoben werden. Aus diesem Grund haben wir dann beschlossen, das Produkt einzustellen.
Stellt das ein Sicherheitsproblem dar? Wurde das Produkt zurückgerufen?
Nein. Mit den Sleepbuds gab es kein Sicherheitsproblem und sie wurden auch nicht zurückgerufen. Da die von uns ausgewählte Batterie jedoch nicht so konsistent oder vorhersehbar funktionierte, wie sie hätte funktionieren sollen, haben wir beschlossen, das Produkt einzustellen. Wer Sleepbuds hatte, die immer noch einwandfrei funktionierten, dem hatten wir empfohlen, sie weiterhin zu verwenden. Bei Problemen haben wir den Kunden dann weiterhin umfassend unterstützt.
Ich habe die von Euch beschriebenen Probleme noch nicht gehabt. Kann ich meine Sleepbuds noch verwenden?
Ja. Wenn Deine Sleepbuds gut funktionieren, schlagen wir vor, dass Du sie weiterhin verwendest.
Meine Sleepbuds werden nicht richtig aufgeladen (d.h. nicht mehr als 48% oder 58%) bzw. sie werden unerwartet ausgeschaltet. Was kann getan werden, um das Problem zu beheben?
Bitte den Bose Support kontaktieren, um Hilfe zu erhalten.
Come check out my profile here. New to the community? Check out the Getting Started board.
Help others find answers to your questions by clicking on 'Accept as Solution' at the bottom of a reply. If you see a post you like, make sure to give it a thumbs up!