abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis

das Bose Community-Forum wurde zu einer Zeit eingeführt, in der wir unseren Kunden noch keinen durchgehenden Online-Support anbieten konnten. In den letzten Jahren haben wir jedoch zahlreiche neue Servicekanäle geschaffen, die ein interaktiveres und komplett digitales Erlebnis ermöglichen. Außerdem wurden die Funktionen des „Mein Bose“-Kontos erweitert, sodass den Kunden von Bose mehr Self-Service-Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Aus all diesen Gründen hat Bose sich dazu entschieden, das Community-Forum für unsere Unterhaltungselektronikprodukte am 30. September 2021 zu schließen. Die Bose Pro Community wird jedoch weiterhin wie gewohnt in Betrieb sein.


Wenn Sie Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unsere Support-Website, die Teil unseres vielseitigen digitalen Serviceangebots ist. Oder melden Sie sich einfach mit Ihren Community-Zugangsdaten bei Ihrem Mein Bose-Konto an, um zu Ihren Bestellungen und Support-Optionen zu gelangen.


Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Wissen in die Community eingebracht und von diesem regen Austausch profitiert haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen online weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.


Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bose Kundenservice
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Manuel118
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Jun 3, 2020

Bose Soundsport In Ear mit Kabel

Werden die Soundsport Kopfhörer mit Kabel nicht mehr hergestellt? Sie sind wirklich überall Ausverkauft. Wann werden sie wieder produziert oder gibt es jetzt nur noch Blootooth-Modelle?

Ich habe das Vorgängermodell seid über 5 Jahren und bin einfach nur überzeugt, daher will ich einfach nicht auf eine andere Marke ausweichen müssen!!

23 ANTWORTEN 23
enkel
Teilnehmer/in
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Jun 4, 2020

Betreff: Bose Soundsport In Ear mit Kabel

Schließe mich voll an - ich bin derzeit auch auf der Suche nach den Kabelgebundenen Sounpsort, die mir bereits über Jahre gut gedient haben. Die klobigen BT-Dinger passen leider nicht unter den (Sport-)Helm. Gibt es noch Restposten oder kommen wieder kabelgebundene In-ears auf den Markt? Wenn ja: Weiß jemand wann?

Freue mich über jede Art von Hilfe, da meine Buds letzte Woche ihren letzten Ton von sich gegeben haben. Danke!

 

Ben_E
Moderator

Re: Bose Soundsport In Ear mit Kabel

Hallo zusammen,

 

danke für Eure Posts zum Thema SoundSport!

 

Wenn man die Bose Website besucht und als Suchbegriff "SoundSport" eingibt, so sieht man dann, welche Modelle wir zzt. verkaufen.

 

Bei einem Drittanbieter kann man ja nach wie vor sein Glück versuchen.

 

Bei defekten Headphones empfehle ich unser Serviceformular. Hier findet man mehrere Tipps, die evtl. relevant sind, schlimmstenfalls kann man dann einen Austausch der Headphones buchen:

 

https://www.bose.de/de_de/support/self_service/service_and_repair_request.html

 

Der Austausch wäre nicht unbegingt gegen ein neueres Bluetooth-Modell - es kommt hierbei auf die Headphones an.

 

Ich hoffe, dass diese Infos hilfreich sind!

 

Viele Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
Manuel118
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Jun 3, 2020

Re: Bose Soundsport In Ear mit Kabel

Vielen Dank für die Antwort.
Sie hilft leider nur bedingt.
Auf der Homepage wird das Modell Soundsport in-ear noch angeboten, ist allerdings Ausverkauft.
https://www.bose.de/de_de/products/headphones/sports_headphones.html#v=soundsport_ie_headphones_ii_s...

Da ich ein Vorgängermodell habe, wird mir als Austausch beim Serviceformular die SoundTrue Ultra angeboten. Die gibt es allerdings nur für Apple Geräte.

Daher ist die Frage:
Werden die oben verlinkten Headphones noch oder wieder poduziert bzw. kommt ein vergleichbares Produkt auf den Markt?

Ich hoffe wirklich, dass nicht komplett auf Blouthoothkopfhörer umgestiegen wird!!

Schöne Grüße
Manuel

Ben_E
Moderator

Re: Bose Soundsport In Ear mit Kabel

@Manuel118

 

Hallo Manuel,

 

okay, keine Sorge - ich bitte Dich dann um eine PN (Privatnachricht) mit dem 4-stelligen Herstellercode Deiner Headphones, damit ich schauen kann, was genau wir Dir anbieten können.

 

Der Code befindet sich unterm linken bzw. rechten Ohreinsatz, und ist wie gesagt 4-stellig (üblicherweise eine Zahl und 3 Buchstaben). Hier geht's zur PN:

 

https://community.bose.com/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/47613

 

Beste Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
Ben_E
Moderator

Re: Bose Soundsport In Ear mit Kabel

@Manuel118

 

Hallo Manuel,

 

vielen Dank für den Herstellercode, den Du uns per PN geschickt hast.

 

Ich sehe, dass Du die "SoundTrue in-ear headphones - Audio Only" hast. Ich habe bei uns im System nachgeschaut und wir haben diese Headphones doch noch verfügbar, und zwar in folgenden Farben:

 

schwarz

weiß

cranberry

 

Hierbei geht es um genau dieselben Headphones. Gerne leiten wir einen Austausch für Dich in die Wege, Du müsstest Dich allerdings telefonisch melden.

 

Hier geht's zum Kontakt:

https://www.bose.de/de_de/contact_us.html

 

Bitte am Telefon den Herstellercode parat halten. Bei weiteren Fragen sind wir gerne da!

 

Beste Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
Peter Erkens
Teilnehmer/in
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Jun 26, 2020

Betreff: Bose Soundsport In Ear mit Kabel

Hallo Bose!

 

auch ich nutze die SoundSport® in-ear headphones seit Jahren und bin sehr zufrieden damit, zumal sie im Gegensatz zu ihren Bluetooth Geschwistern einen ganzen Arbeitstag durchhalten, da sie nicht geladen werden müssen.

 

Da ich mein „Reservemodell“ jetzt in Einsatz nehmen musste, brauche ich dringend Ersatz. Die Website zeigt seit Wochen „ausverkauft“. 😞


Wann werden die
SoundSport® in-ear headphones wieder bestellbar sein?

 

Gruß & Dank,

 

    Peter Erkens

 

Ben_E
Moderator

Re: Betreff: Bose Soundsport In Ear mit Kabel

@Peter Erkens

 

Hallo Peter,

 

vielen Dank für Deinen Post!

 

Ich bedaure, dass Du online keinen Ersatz finden konntest. Dann meldest Du Dich am besten telefonisch oder über unser Serviceformular, damit wir Dir weiterhelfen können.

 

Hier einige nützliche Links für Dich:

 

https://www.bose.de/de_de/contact_us.html

 

https://www.bose.de/de_de/support/self_service/service_and_repair_request.html

 

Ich hoffe, dass diese Infos hilfreich sind!

 

Viele Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
eniles
Teilnehmer/in
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Aug 6, 2020

Re: Bose Soundsport In Ear mit Kabel

Ich habe genau das gleiche Problem wie Manuel.

Meine Kopfhörer sind defekt und ich möchte sehr gerne wieder das selbe Modell mit Kabel und ohne Bluetooth! Beim Serviceformular werden mir auch Modelle für Apple-Geräte angeboten, ich benötige aber eines für Android.

Ich wäre sehr froh, wenn Sie mir da weiterhelfen können!

 

Freundliche Grüsse

Seline

Ben_E
Moderator

Re: Bose Soundsport In Ear mit Kabel

@eniles

 

Hallo Seline,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post in der Bose Community!

 

Ich schlage vor - da wir hier in der Bose Community keine Austauschaufträge buchen können - dass Du Dich telefonisch bei uns meldest.

 

Dann können wir schauen, ob Dein aktuelles Modell noch auf Lager ist bzw. was wir Dir sonst anbieten können 🙂

 

Hier geht's zum telefonischen Kontakt:

https://www.bose.de/de_de/contact_us.html

 

Beste Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!