abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis

das Bose Community-Forum wurde zu einer Zeit eingeführt, in der wir unseren Kunden noch keinen durchgehenden Online-Support anbieten konnten. In den letzten Jahren haben wir jedoch zahlreiche neue Servicekanäle geschaffen, die ein interaktiveres und komplett digitales Erlebnis ermöglichen. Außerdem wurden die Funktionen des „Mein Bose“-Kontos erweitert, sodass den Kunden von Bose mehr Self-Service-Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Aus all diesen Gründen hat Bose sich dazu entschieden, das Community-Forum für unsere Unterhaltungselektronikprodukte am 30. September 2021 zu schließen. Die Bose Pro Community wird jedoch weiterhin wie gewohnt in Betrieb sein.


Wenn Sie Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unsere Support-Website, die Teil unseres vielseitigen digitalen Serviceangebots ist. Oder melden Sie sich einfach mit Ihren Community-Zugangsdaten bei Ihrem Mein Bose-Konto an, um zu Ihren Bestellungen und Support-Optionen zu gelangen.


Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Wissen in die Community eingebracht und von diesem regen Austausch profitiert haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen online weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.


Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bose Kundenservice
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Atreyu
Teilnehmer/in
  • 0
  • 3
  • 0
Registered since

Feb 2, 2021

Bose NC 700 fehlende Bestätigungstöne beim Umschalten der ANC Favoriten

Ich habe die Kopfhörer seit einer Woche und direkt "Sprachbefehle" deaktiviert, da mir die Stimme viel zu lange spricht. Beim Umschalten der 3 ANC Favoriten (Linke Taste) gab es einen Bestätigungston (Hoher, mittlerer und tiefer Piepton) beim Umschalten. Diese sind nach ein paar Tagen verschwunden und nun es einfach komplett still, wenn ich das Level wechsle, was sehr irritierend ist. Alle andere Töne (Gerät verbunden/getrennt, etc.) sind nach wie vor da.

 

  • Ich bin alle Einstellungen durchgegangen, aber nichts scheint diese Töne zu betreffen.
  • Ich habe per https://btu.bose.com/ die Software überprüft (Neuster Stand)
  • Ich habe die Kopfhörer "zurückgesetzt", ohne jegliche Veränderung. https://www.bose.de/de_de/support/article/product-reset-headphones.html
  • Ich habe die App Neuinstalliert und einen neuen Bose Account erstellt, ohne Veränderung.
  • Habe den Bose Kundenservice kontaktiert, der mir nicht helfen konnte.

Ist mein Gerät defekt und muss umgetauscht werden?

5 ANTWORTEN 5
Alex_S
Moderator

Re: Bose NC 700 fehlende Bestätigungstöne beim Umschalten der ANC Favoriten

Hallo @Atreyu,

 

 

vielen Dank für deinen Beitrag!

 

Es tut mir leid von deinem Problem zu hören!

 

Da du schon alles getestet hast, hilft wahrscheinlich nur noch ein Austausch.

 

https://www.bose.de/de_de/support/self_service/service_and_repair_request.html

 

 

Liebe Grüße

Atreyu
Teilnehmer/in
  • 0
  • 3
  • 0
Registered since

Feb 2, 2021

Betreff: Bose NC 700 fehlende Bestätigungstöne beim Umschalten der ANC Favoriten

Gibt es jemanden, der diesen Fall nachstellen könnte?

"Sprachbefehle" in den Optionen deaktivieren. Die eingeschalteten Kopfhörer aufsetzen, aber ohne Musik. Die Taste auf der Linken Ohrmuschel betätigen um zum nächsten ANC Level zu wechseln.

 

Was passiert? Gibt es einen Bestätigungston nach dem Knopfdruck, oder ist es einfach nur still und man kann nur in der App erkennen, dass das Level sich geändert hat bzw. auf welchem Level man sich nun befindet?

Alex_S
Moderator

Re: Betreff: Bose NC 700 fehlende Bestätigungstöne beim Umschalten der ANC Favoriten

Hallo @Atreyu,

 

 

ich habe es für dich nachgestellt und kann dir sagen, dass kein Bestätigungston zu hören ist.

 

Das scheint also normal zu sein.

 

 

Liebe Grüße

hockeyplay3r
Kollaborateur/in
  • 6
  • 16
  • 2
Registered since

Apr 24, 2020

Re: Betreff: Bose NC 700 fehlende Bestätigungstöne beim Umschalten der ANC Favoriten

Ich kann mich auch überhaupt nicht an solch einen Bestätigungston erinnern. Und ich habe auch alle Varianten ausprobiert (mit und ohne Sprachsteuerung), da ich solche Töne ebenfalls SEHR praktisch fände.

Ben_E
Moderator

Re: Betreff: Bose NC 700 fehlende Bestätigungstöne beim Umschalten der ANC Favoriten

Hallo zusammen,

 

danke für den Verbesserungsvorschlag! Diesen leiten wir dann gerne weiter, damit wir schauen können, ob der Bestätigungston eingepflegt werden kann. 

 

Beste Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!