abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis

Neue Bose-Earbuds!

Bitte beachten Sie unsere heutige Ankündigung einiger Neuzugänge in der Bose In-Ear-Kopfhörerfamilie!
Bose QuietComfort Kopfhörer & Bose Sport Kopfhörer
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Anonymous
Nicht anwendbar

bluetooth Verbindung koppeln und entkoppeln

Wenn die Earbuds bluetooth mit dem Handy gekoppelt sind, ich aber etwas mit dem Handy so - also ohne Hörer - anhören möchte, muss ich die Earbuds jedes mal entkoppeln - also earbuds bluetooth ausschalten. und sobald ich die earbuds wieder einsetzen möchte, weil ich wieder was mit "hörer" hören möchte, muss ich die Dinger wieder neu verbinden.. dazu muss die "Ladestation" neben mir stehen... richtig? Weil ich muss den Knopf in der Ladestation drücken! Wenn ja so ist das umständlich... 

Sprich, entkoppeln und koppeln via Handy ist nicht so einfach möglich!? Lydi

3 ANTWORTEN 3
Ben_E
Moderator

Re: bluetooth Verbindung koppeln und entkoppeln

Hallo @Anonymous,

 

danke für Deinen Post! Du könntest ja in die Einstellungen Deines Smartphones gehen und einfach das Tonausgabegerät umstellen (von "Earbuds" nach "Handy" oder anders herum). So müsstest Du die Verbindung nicht ständig unterbrechen bzw. neu herstellen.

 

In meinem iPhone 6s ist das möglich. Kannst Du mir mitteilen, welches Smartphone Du im Einsatz hast?

 

Beste Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
Anonymous
Nicht anwendbar

Re: bluetooth Verbindung koppeln und entkoppeln

Hi Ben, SAMSUNG Galaxy A8 (2018)! Wäre ja prima, ich könnte das machen. DANKE vorab, Lydi

Alex_S
Moderator

Re: bluetooth Verbindung koppeln und entkoppeln

Hallo @Anonymous,

 

am besten kontaktierst du den Samsung Support, da wir keinen richtigen Einblick zu deren Einstellungen haben.