- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Per E-Mail an einen Freund senden
- Anstößigen Inhalt melden
QC Earbuds: Linker Earbuds verbindet sich nicht
Bose Produktname: Quiet Comfort Earbuds
Land: Deutschland
Firmwareversion: 1.0.7 (die aktuellste)
Situation:
Wir haben die QC Earbuds neu erworben und voller Neugier in der der Bose Musik - App eingerichtet. Das ganze hat auch relativ schnell funktioniert. (Warum man nun umbedingt wieder einen Account haben muss, wenn man nur die Hardware einrichten will, kann wohl nur Bose beantworten.)
Der rechte Earbud konnte sofort benutz werden, jedoch wird beim linken Earbud kein Akkustand angezeigt und es kommt auch keinerlei Ton aus diesem. Er blinkt zwar weiß im Ladecase, aber auch wenn er über Nacht aufgeladen wurde. Daher ist meine Vermutung, dass er sich nicht mit dem rechten Earbud verdient (was er ja automatisch tun sollte).
Wir haben bereits alles ausprobiert, was auf der Support-Seite aufgelistet ist (einsetzen in die Ladeschale und wieder rausnehmen und zurücksetzten der Earbuds (https://www.bose.de/de_de/support/articles/HC2563/productCodes/qc_earbuds/article.html)). Leider hatten wir bis jetzt keinen Erfolg.
Gibt es noch einen anderen Lösungsansatz?
Für Kopfhörer die 279,- € kosten, habe ich mich schon viel zu sehr geärgert und zuviel Zeit verschwendet. Wenn Bose nicht in der Lage ist eine Qualitätskontrolle durchzuführen, dann gehen die Dinger am Montag eben wieder zurück.