abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis

Neue Bose-Earbuds!

Bitte beachten Sie unsere heutige Ankündigung einiger Neuzugänge in der Bose In-Ear-Kopfhörerfamilie!
Bose QuietComfort Kopfhörer & Bose Sport Kopfhörer
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Anonymous
Nicht anwendbar

Musikunterbrechung

Wahren dem Hören von Musik auf z.B. youtube Music wechsel ich im Handy in eine andere App - sofort wird die Musik unterbrochen. Sie sollte aber weiter laufen, denn ich lese z.B. nur etwas in einer anderen App. Wie kann ich es verhindern dass die Musik unterbrochen wird?

4 ANTWORTEN 4
Ben_E
Moderator

Re: Musikunterbrechung

Hallo @Anonymous,

vielen Dank für Deinen ersten Post in der Bose Community!

Kannst Du mir mitteilen, welches Bose Produkt Du hast? 🙂

Eine weitere Frage: welche Version von YouTube hast Du denn? Die kostenlose oder die bezahlte Variante? Bei der kostenlosen Variante wird die Wiedergabe sofort unterbrochen, wenn man die YouTube App [vorübergehend] verlässt. Bei mir ist das genauso. Das liegt nicht an Bose, sondern generell an YouTube.

Hier ein nützlicher Artikel für Dich zum Thema:

https://support.google.com/youtubemusic/answer/6313552?hl=de-DE

Bei weiteren Fragen sind wir gerne da!

Beste Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
Anonymous
Nicht anwendbar

Hi Ben, ok - verstanden. Gibt es eine Lösung? Bisher verwendete ich die Bose® SIE2 Sport Headphones. Ich möchte kein youtube Premium Mitglied werden. Ich teste seit heute die Sport Earbuds..

Grüße Lydi

Ben_E
Moderator

Hallo @Anonymous,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Eine andere offizielle Lösung gibt es nicht, das tut mir leid. Du könntest vielleicht eine andere App als YouTube verwenden, z.B. Spotify. Ich habe ein bezahltes Spotify-Abo und kann die App minimieren, ohne dass die Musik gestoppt wird.

Beste Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
Anonymous
Nicht anwendbar

HI Ben, ok... guck ich mir an. DANKE. Ich eröffne noch einen Dialog - anderes Thema.. 🙂 Lydi