abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis

Neue Bose Frames!

Bitte beachten Sie unsere heutige Ankündigung einiger Neuzugänge in der Bose Frames-Familie!
Tenor & Soprano
Tempo
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Andreas M.
Teilnehmer/in
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

May 5, 2021

Bluetoothverbindung nicht stabil

Hallo,

die Frames sind super aber leider hakt die Bluetooth Wiedergabe wenn das Handy Galaxy A5 in meiner Hosentasche hinten steckt. Hosentasche vorne funktioniert. Fahrradfahren mit Handy vorne funktioniert aber nicht. 

Liegt das am Handy oder oder an der Sonnenbrille? Wurde bereits getauscht aber das Problem bleibt bestehen. Beim Rondo-Modell meiner Frau ist das gleiche Problem. 

Beide Modelle BMD0005 und BMD0006 wurden in China produziert. 

Kann man den Fehler beheben?

Gruß Andreas M

 

Bose Produktname

Frame

(Quiet Comfort Earbuds, NC700, Soundbar 700, usw.)

Land

 

Firmwareversion

(1.0.7, 4.8.1, 1.7.0, usw.)

App-Version

(4.1.1, 13.0.2, usw.)

Zusätzliche Geräte, die Du verwendest, und die Versionen dieser

((Samsung Galaxy A5 mit Android 7.0)

Detaillierte Beschreibung des Produkts und die Schritte, die erforderlich sind, um das Problem zu reproduzieren

Rondo und Alto

 

Wo das Problem auftritt

Beim Gehen oder Fahrradfahren

 

Wann das Problem zum ersten Mal aufgetreten ist. Hatte es davor funktioniert?

Von Beginn an

 

Schritte, die Du zur Fehlerbehebung probiert hast

Brillentausch. Neues Update per App

 

 

1 ANTWORT 1
Alex_S
Moderator

Re: Bluetoothverbindung nicht stabil

Hallo Andreas,

 

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Community!

 

Leider kann man diesen Fehler eher weniger beheben.

 

Je nachdem wo das Smartphone am Körper ist, müsste das Bluetoothsignal durch den Körper geleitet werden.

 

Die Verbindung kann daher schlecht sein oder garnicht erst zustande kommen.

 

 

Liebe Grüße