abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis

das Bose Community-Forum wurde zu einer Zeit eingeführt, in der wir unseren Kunden noch keinen durchgehenden Online-Support anbieten konnten. In den letzten Jahren haben wir jedoch zahlreiche neue Servicekanäle geschaffen, die ein interaktiveres und komplett digitales Erlebnis ermöglichen. Außerdem wurden die Funktionen des „Mein Bose“-Kontos erweitert, sodass den Kunden von Bose mehr Self-Service-Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Aus all diesen Gründen hat Bose sich dazu entschieden, das Community-Forum für unsere Unterhaltungselektronikprodukte am 30. September 2021 zu schließen. Die Bose Pro Community wird jedoch weiterhin wie gewohnt in Betrieb sein.


Wenn Sie Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unsere Support-Website, die Teil unseres vielseitigen digitalen Serviceangebots ist. Oder melden Sie sich einfach mit Ihren Community-Zugangsdaten bei Ihrem Mein Bose-Konto an, um zu Ihren Bestellungen und Support-Optionen zu gelangen.


Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Wissen in die Community eingebracht und von diesem regen Austausch profitiert haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen online weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.


Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bose Kundenservice
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
aschb01
Enthusiast/in
  • 3
  • 29
  • 2
Registered since

Dec 31, 2018

Soundbar 700 und Headphones 700

Gehe ich in meiner Vermutung richtig, dass keine Verbindung des Headphones 700 mit der Soundbar 700 möglich ist? 

46 ANTWORTEN 46
Franky51
Experte/-in
  • 407
  • 1164
  • 55
Registered since

Sep 13, 2017

Betreff: Soundbar 700 und Headphones 700

Ich frage mich gerade, ob es überhaupt eine Soundbar mit Kopfhöreranschluss gibt !? Wozu soll das gut sein ?

aschb01
Enthusiast/in
  • 3
  • 29
  • 2
Registered since

Dec 31, 2018

Betreff: Soundbar 700 und Headphones 700

Manchmal möchte man auch spät am Abend noch TV/Musik etc.  in Hi-Fi Sound hören, ohne andere Personen zu belästigen. Auch bei Personen mit Hörproblemen sind Kopfhörer in beliebiger Lautstärke eine gute Lösung. 

Franky51
Experte/-in
  • 407
  • 1164
  • 55
Registered since

Sep 13, 2017

Betreff: Soundbar 700 und Headphones 700

Dazu solltest den Kopfhörer an dem betreffenden Gerät anschliessen. Hier werden in fast allen Fällen die externen Lautsprecher abgeschaltet.

Wäre auch widersinnig, wenn ich mir zur Verbesserung des Fernsehtones eine teure Soundbar zulege, diese aber nicht nutze, weil ich am Kopfhörer hämge.

 

 

Ben_E
Moderator

Re: Betreff: Soundbar 700 und Headphones 700

Hallo zusammen,

 

@Franky51 - vielen Dank für Deine Hilfe.

 

@aschb01 - vielen Dank für Deine Posts in der Community und die Frage!

 

In der Tat ist es nicht möglich, die Noise Cancelling Headphones 700 mit der Soundbar 700 zu verbinden. Die Soundbar 700 und die Noise Cancelling Headphones 700 sind beide in der Lage, Bluetoothsignale zu empfangen. Sie sind aber nicht in der Lage, Bluetoothsignale zu senden. D.h. es ist nicht möglich, dass die Soundbar den Ton an die Noise Cancelling Headphones 700 schickt.

 

Ferner kann man die Noise Cancelling 700 Headphones nicht per Kabel an die Soundbar 700 anschließen, da die Soundbar keinen Kopfhöreranschluss anbietet.

 

Ich hoffe, dass diese Infos hilfreich sind. Bei weiteren Fragen zu unserem "700"-Sortiment sind wir gerne da!

 

Viele Grüße

-    Ben - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
Tecardo
Teilnehmer/in
  • 0
  • 3
  • 0
Registered since

May 14, 2018

Re: Betreff: Soundbar 700 und Headphones 700

Sollte ein mod es besser wissen? Die Soundbar 700 kann Signale senden, mit meinen bose revolve geht's zb. Mir ist nur wichtig diese falsche Info, da sie bei Google sehr hoch ist, richtig zu stellen. Keine Kritik 😂

Ben_E
Moderator

Re: Betreff: Soundbar 700 und Headphones 700

Hallo @Tecardo,

 

danke für Deinen Beitrag zum Thema!

 

Laut den mir vorliegenden Infos kann man die Noise Cancelling Headphones 700 nicht mit der Soundbar 700 verbinden. Wenn Du einen Weg gefunden hast, kannst Du die Community aber gerne in Kenntnis setzen.

 

Mit unserem Portable Home Speaker kann man die Headphones (und z.B. eine SoundLink Revolve) aber koppeln. Vielleicht hast Du es über diesen Weg gemacht? Oder hast Du Deine Headphones per AUX-Kabel mit der Revolve verbunden?

 

Beste Grüße

-    Ben

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
Poni
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Jan 28, 2020

Re: Betreff: Soundbar 700 und Headphones 700

Natürlich geht das. In der Bose Music App Geht man auf Sound Bar und dann gibt es einen Reiter nennt sich Gruppen Lautsprecher dort kann man sowohl die NC 700 als auch QC35 und 35II koppeln funktioniert ohne Probleme hab ich alles getestet. Allerdings kann man nur ein Kopfhörer gleichzeitig koppeln mehrere miteinander funktioniert leider nicht. 
Wenn wir mit der Familie schauen dann habe ich immer Kopfhörer auf den dann kann ich die Lautstärke  selbst einstellen  und somit habe ich die Möglichkeit meinen eigenen Ton zu verwalten zusätzlich werden alle anderen Geräusche unterdrückt. Bei Fragen und genauer Angaben könnte ich Bei Bedarf Bilder hochladen, einfach fragen.

Ben_E
Moderator

Re: Betreff: Soundbar 700 und Headphones 700

Hallo zusammen,

 

@Poni - vielen Dank für Deinen ersten Beitrag in der Bose Community!

 

Ich muss meinen letzten Post zurückziehen. Wie Poni mit Recht behauptet hat, kann man die Noise Cancelling Headphones 700 doch mit der Soundbar 700 verbinden. Das erfolgt über die Funktion "SimpleSync", die wir zu diesem Zweck entwickelt haben.

 

In diesem Sinne entschuldige ich mich für etwaige Verwirrung 😊 Bei weiteren Fragen zu unseren Smart-Produkten sind wir gerne da.

 

Beste Grüße

-    Ben - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
Franky51
Experte/-in
  • 407
  • 1164
  • 55
Registered since

Sep 13, 2017

Re: Betreff: Soundbar 700 und Headphones 700

Hier ist mir was unklar: Im zweiten Beitrag wurde erwähnt, dass die Soundbar 700 keine Bluetooth-Signale senden kann, nur empfangen.  In einem der letzten Beiträge steht nun aber, dass sich die Kopfhörer einbinden lassen. Wie soll das gehen, wenn die 700 gar nicht senden kann ?