abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis

das Bose Community-Forum wurde zu einer Zeit eingeführt, in der wir unseren Kunden noch keinen durchgehenden Online-Support anbieten konnten. In den letzten Jahren haben wir jedoch zahlreiche neue Servicekanäle geschaffen, die ein interaktiveres und komplett digitales Erlebnis ermöglichen. Außerdem wurden die Funktionen des „Mein Bose“-Kontos erweitert, sodass den Kunden von Bose mehr Self-Service-Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Aus all diesen Gründen hat Bose sich dazu entschieden, das Community-Forum für unsere Unterhaltungselektronikprodukte am 30. September 2021 zu schließen. Die Bose Pro Community wird jedoch weiterhin wie gewohnt in Betrieb sein.


Wenn Sie Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unsere Support-Website, die Teil unseres vielseitigen digitalen Serviceangebots ist. Oder melden Sie sich einfach mit Ihren Community-Zugangsdaten bei Ihrem Mein Bose-Konto an, um zu Ihren Bestellungen und Support-Optionen zu gelangen.


Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Wissen in die Community eingebracht und von diesem regen Austausch profitiert haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen online weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.


Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bose Kundenservice
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
banshee
Teilnehmer/in
  • 0
  • 4
  • 0
Registered since

Jan 21, 2019

Sleepbuds linke lädt extrem lange und hält keine 7 Std.

Ich habe das Problem das Tagelang der linke Sleepbud nicht mehr als 48% geladen wurde. Dann habe ich rausgefunden das ein Update für die Ladeschale verfügbar ist, die genau so ein Problem beheben soll. Nun ist es so, das der linke zwar bis 100% geladen wird, dies aber extrem lange dauert im Verhältnis zum Rechten und dann aber nicht mal 6-7 Std in der Nacht durchhält und nach ca. 7 Std. Schlaf mit Glück noch 6 % Ladung hat, wo der Rechte noch bei 48% liegt. Ich habe bald die Befürchtung das ist etwas defekt. 

9 ANTWORTEN 9
Rach_A
Moderator

Re: Sleepbuds linke lädt extrem lange und hält keine 7 Std.

Hallo Banshee,

 

es tut mir leid, dass du Probleme mit deinen Sleepbuds erlebst.

 

Kannst du die Sleepbuds denn problemlos mit der App verbinden oder erlebst du dabei auch Schwierigkeiten? Ich gehe davon aus, dass du den linken Earbud auch korrekt in die Ladeschale legst und deine Buds mit der neuesten Software arbeiten?

 

LG

- Rach - Bose Support

 

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
banshee
Teilnehmer/in
  • 0
  • 4
  • 0
Registered since

Jan 21, 2019

Re: Sleepbuds linke lädt extrem lange und hält keine 7 Std.

Alles ist auf dem neusten Stand und ja die Ladeleuchte blinkt beim Aufladevorgang.

Mit der Verbindung gibt es teilweise auch extrem Probleme. Dann auch mal wieder nicht.
Ben_E
Moderator

Re: Sleepbuds linke lädt extrem lange und hält keine 7 Std.

Hallo banshee,

 

danke für Deine Antwort. Ich nehme an, dass Du die Sleepbuds in keinen Umgebungen benutzt, wo die Temperaturen nicht ungewöhnlich hoch oder tief sind, oder?

 

Gerne kannst Du die Ladeschale kurz resetten, indem Du einen Büroklammer in die Rückseite der Schale einsetzt, bis Du einen "Klick" spürst.

 

Wenn das nichts bringt, eine letzte Frage - ist es bisher mehrmals aufgetreten, dass der linke Sleepbud nicht die ganze Nacht durchhält?

 

Sag Bescheid.

 

Beste Grüße

-    Ben - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
banshee
Teilnehmer/in
  • 0
  • 4
  • 0
Registered since

Jan 21, 2019

Re: Sleepbuds linke lädt extrem lange und hält keine 7 Std.

Der linke Bud ist einfach defekt. Habe das ganze Gerümpel nun bei Media Markt zur Reklamation eingereicht. Ich erwarte jetzt einfach stumpf ein komplett Austausch. 60 Tage und dann defekt, hätte ich jetzt bei Bose echt nicht erwartet und bin doch schon sehr verwundert. Aber es heißt ja "Einmal ist keinmal" in diesem Sinn hoffen wir das beste nach dem Austausch. 

Ben_E
Moderator

Re: Sleepbuds linke lädt extrem lange und hält keine 7 Std.

Hallo banshee,

 

alles klar, danke für die Infos. Wenn Du auch bei den neuen Sleepbuds Probleme hast - wovon ich aber nicht ausgehe - sag Bescheid.

 

Grüße

-    Ben

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
mapoh82
Teilnehmer/in
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Apr 10, 2019

Betreff: Sleepbuds linke lädt extrem lange und hält keine 7 Std.

Hallo, ich habe exakt das gleiche Problem !
Ben_E
Moderator

Re: Betreff: Sleepbuds linke lädt extrem lange und hält keine 7 Std.

Hallo @mapoh82,

 

danke für Deinen Post zum Thema. Hast Du es mit den Schritten versucht, die ich und meine Kollegin Rachel in diesem Thread vorgeschlagen haben?

 

Danke und Grüße

-    Ben - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
banshee
Teilnehmer/in
  • 0
  • 4
  • 0
Registered since

Jan 21, 2019

Re: Betreff: Sleepbuds linke lädt extrem lange und hält keine 7 Std.

Vergiss die Tipps, bring die Dinger zum Umtausch und fertig. Meine funktionieren seit dem. Dauer leider ca 14 Tage bis Du die neu als Umtausch bekommst. 

Community_Admin_DE
Moderator

Re: Betreff: Sleepbuds linke lädt extrem lange und hält keine 7 Std.

Hallo zusammen,

 

heute haben wir die neuen Bose Sleepbuds II angekündigt, siehe hier:

 

https://community.bose.com/t5/Sleepbuds/Diskussion-%C3%BCber-die-Einstellung-der-Sleepbuds/m-p/24158...

 

Informationen einschl. FAQs zu den Sleepbuds der ersten Generation findet man hier:

 

https://community.bose.com/t5/Sleepbuds/Diskussion-%C3%BCber-die-Einstellung-der-Sleepbuds/m-p/24158...

 

Wir möchten Euch bitten, die Diskussion in einem der verlinkten Threads fortzusetzen. Vielen Dank!

 

Beste Grüße