abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis

das Bose Community-Forum wurde zu einer Zeit eingeführt, in der wir unseren Kunden noch keinen durchgehenden Online-Support anbieten konnten. In den letzten Jahren haben wir jedoch zahlreiche neue Servicekanäle geschaffen, die ein interaktiveres und komplett digitales Erlebnis ermöglichen. Außerdem wurden die Funktionen des „Mein Bose“-Kontos erweitert, sodass den Kunden von Bose mehr Self-Service-Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Aus all diesen Gründen hat Bose sich dazu entschieden, das Community-Forum für unsere Unterhaltungselektronikprodukte am 30. September 2021 zu schließen. Die Bose Pro Community wird jedoch weiterhin wie gewohnt in Betrieb sein.

Wenn Sie Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unsere Support-Website, die Teil unseres vielseitigen digitalen Serviceangebots ist. Oder melden Sie sich einfach mit Ihren Community-Zugangsdaten bei Ihrem Mein Bose-Konto an, um zu Ihren Bestellungen und Support-Optionen zu gelangen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Wissen in die Community eingebracht und von diesem regen Austausch profitiert haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen online weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bose Kundenservice
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Christian76
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

May 4, 2021

Ich kann auf meine Musikbibliothek über Sound Touch APP nicht zugreifen.

Hi Bose.

Ich besitze zwei Systeme

1 Wave System IV inkl. Sockel

1 SoundTouch 10

Beide haben ausgezeichnet mit der SoundTouch App funktioniert. Seit Big Sur und Apple Musik bekomme ich den Fehler 1654, dass meine Musikbibliothek nicht synchronisiert werden kann. Ich habe bereits sämtliche Musiktitel, die mit dem geschützten "AAC" Format von Apple gespeichert wurden, gelöscht.

Auf meinem Medienserver im NAS und auch in der Sound Touch App finde ich alle Musiktitel nur bekomme ich die Fehlermeldung 1654 und anschließend 3103.

Danke für die Hilfe.

2 ANTWORTEN 2
Alex_S
Moderator

Re: Ich kann auf meine Musikbibliothek über Sound Touch APP nicht zugreifen.

Hallo @Christian76,

vielen Dank für deinen ersten Communitybeitrag!

Apple Music ist leider nicht mehr kompatibel.

Aber hier hast du einmal ein paar Lösungsschritte:

https://www.bose.de/de_de/support/articles/HC1136/productCodes/soundtouch_10/article.html

Liebe Grüße

Christian76
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

May 4, 2021

Re: Ich kann auf meine Musikbibliothek über Sound Touch APP nicht zugreifen.

Hallo Alex.

Das ist sehr schade. Das hat bis jetzt super funktioniert und bin auch mit meinen beiden BOSE-Produkten sehr zufrieden, aber das ist schon ein Manko. Bei mir funktioniert folgende Lösung:

Mit der DS Audio APP kann ich auf meine Musikbibliothek am NAS zugreifen und so die Musik streamen. Die App ist zwar nicht so benutzerfreundlich bei die BOSE-App, aber es funktioniert. Sowohl mit Airplay als auch mit DLNA funktioniert es.

Danke auf jeden Fall für die Unterstützung.