abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis

das Bose Community-Forum wurde zu einer Zeit eingeführt, in der wir unseren Kunden noch keinen durchgehenden Online-Support anbieten konnten. In den letzten Jahren haben wir jedoch zahlreiche neue Servicekanäle geschaffen, die ein interaktiveres und komplett digitales Erlebnis ermöglichen. Außerdem wurden die Funktionen des „Mein Bose“-Kontos erweitert, sodass den Kunden von Bose mehr Self-Service-Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Aus all diesen Gründen hat Bose sich dazu entschieden, das Community-Forum für unsere Unterhaltungselektronikprodukte am 30. September 2021 zu schließen. Die Bose Pro Community wird jedoch weiterhin wie gewohnt in Betrieb sein.

Wenn Sie Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unsere Support-Website, die Teil unseres vielseitigen digitalen Serviceangebots ist. Oder melden Sie sich einfach mit Ihren Community-Zugangsdaten bei Ihrem Mein Bose-Konto an, um zu Ihren Bestellungen und Support-Optionen zu gelangen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Wissen in die Community eingebracht und von diesem regen Austausch profitiert haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen online weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bose Kundenservice
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
hillpower33
Teilnehmer/in
  • 0
  • 7
  • 0
Registered since

Jun 20, 2020

Keine Verbindung

Hallo, bei dem Versuch mein neuen Portablen smart Speaker zu verbinden erscheint immer die Meldung "Hoppla es ist ein Fehler aufgetreten". Ich habe immer alles nach Anleitung gemacht. Was kann ich noch tun? Danke Euch für Hilfe. 

4 ANTWORTEN 4
Alex_S
Moderator

Re: Keine Verbindung

Hallo @hillpower33,

vielen Dank für deinen Beitrag!

Du hast den Portable Home Speaker? Handelt es sich um die erste Verbindung mit der App?

Oder war dein Lautsprecher bereits einmal mit der App verbunden?

Meistens hilft es den Lautsprecher komplett auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen und ihn danach manuell zu aktualisieren.

Werkseinstellungen:

https://www.bose.de/de_de/support/articles/HC2563/productCodes/bose_portable_home_speaker/article.ht...

manuelles Update (USB-Kabel): 

https://www.bose.de/de_de/support/articles/HC2474/productCodes/bose_portable_home_speaker/article.ht...

Liebe Grüße

hillpower33
Teilnehmer/in
  • 0
  • 7
  • 0
Registered since

Jun 20, 2020

Hallo, danke schon mal für die Antwort. Ja es ist der Portable smart Speaker. Es ist ein Gerät aus dem Outlet von Bose.

Bei mir war das Gerät noch nicht mit der App verbunden.

Ich habe auch bereits schon die Werkseinstellung durchgeführt.

Bis jetzt jedoch ohne Erfolg.

Hat jemand vieleicht noch eine Idee was ich tun könnte ?

Alex_S
Moderator

Hallo @hillpower33,

hast du auch schon das manuelle Update mit dem USB-Kabel durchgeführt?

Liebe Grüße

hillpower33
Teilnehmer/in
  • 0
  • 7
  • 0
Registered since

Jun 20, 2020

Hallo,

ja, die Methode mit dem Kabel habe ich jetzt auch versucht. In der Hoffnung auch alles richtig gemacht zu haben. Ich bin mittlerweile etwas enttäuscht von Bose, dass es so kompliziert ist.

Ich werde das Gerät morgen zurrück schicken und mir ein anderes senden lassen.

Ich hoffe ja nur dass ich nicht zu blöd war. Aber etwas ältere Leute haben mit dieser Technik keine Chance.

Vielen Dank für Eure Hilfe.