abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis

das Bose Community-Forum wurde zu einer Zeit eingeführt, in der wir unseren Kunden noch keinen durchgehenden Online-Support anbieten konnten. In den letzten Jahren haben wir jedoch zahlreiche neue Servicekanäle geschaffen, die ein interaktiveres und komplett digitales Erlebnis ermöglichen. Außerdem wurden die Funktionen des „Mein Bose“-Kontos erweitert, sodass den Kunden von Bose mehr Self-Service-Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Aus all diesen Gründen hat Bose sich dazu entschieden, das Community-Forum für unsere Unterhaltungselektronikprodukte am 30. September 2021 zu schließen. Die Bose Pro Community wird jedoch weiterhin wie gewohnt in Betrieb sein.

Wenn Sie Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unsere Support-Website, die Teil unseres vielseitigen digitalen Serviceangebots ist. Oder melden Sie sich einfach mit Ihren Community-Zugangsdaten bei Ihrem Mein Bose-Konto an, um zu Ihren Bestellungen und Support-Optionen zu gelangen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Wissen in die Community eingebracht und von diesem regen Austausch profitiert haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen online weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bose Kundenservice
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
AndiK75
Teilnehmer/in
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Jul 5, 2021

VI300 Netzteil pfeift

Ich habe mir im Dezember2018 das ST300 inkl. Bass und VI300 gekauft.

seit letzten Herbst ist mir ein unangenehmes Pfeifen aufgefallen.

auf Grund Lockdown ist es mir erst dieses Jahr gelungen die Dinger bei meinem Händler abzugeben und, da das Thema bei Bose bekannt ist, habe ich auf den Kundenservice vertraut. Dieser hat das Problem inzwischen gelöst und bietet seinen Kunden nun ein neues Netzteil an. Meine Netzteile werden nicht mehr hergestellt. Für nur 283€ kann ich mir nun neue Netzteile kaufen.

Im Grunde bin ich ein absoluter Bose Fan und habe mir das Set gerne gekauft. Aber bei so einem Umgang mit seinen treuen Kunden werde ich mir meine HiFi Produkte künftig im Teufel Store kaufen. Da habe ich von einem deutlich besseren Kundenservice gehört.