abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis

das Bose Community-Forum wurde zu einer Zeit eingeführt, in der wir unseren Kunden noch keinen durchgehenden Online-Support anbieten konnten. In den letzten Jahren haben wir jedoch zahlreiche neue Servicekanäle geschaffen, die ein interaktiveres und komplett digitales Erlebnis ermöglichen. Außerdem wurden die Funktionen des „Mein Bose“-Kontos erweitert, sodass den Kunden von Bose mehr Self-Service-Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Aus all diesen Gründen hat Bose sich dazu entschieden, das Community-Forum für unsere Unterhaltungselektronikprodukte am 30. September 2021 zu schließen. Die Bose Pro Community wird jedoch weiterhin wie gewohnt in Betrieb sein.

Wenn Sie Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unsere Support-Website, die Teil unseres vielseitigen digitalen Serviceangebots ist. Oder melden Sie sich einfach mit Ihren Community-Zugangsdaten bei Ihrem Mein Bose-Konto an, um zu Ihren Bestellungen und Support-Optionen zu gelangen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Wissen in die Community eingebracht und von diesem regen Austausch profitiert haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen online weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bose Kundenservice
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Andi Look
Ratgeber/in
  • 74
  • 287
  • 11
Registered since

Nov 13, 2017

SoundTouch App Boxen sortieren

Nachfrage, wie kann ich die SoundTouch Boxen in der SoundTouch App sortieren.

Hintergrund, in der App befinden sich die Boxen so wie sie eingelernt wurden!
Da man aber mehrere hat möchte man gerne aber eine bestimmte Box vorne als erste Box haben um daraus dann eine Gruppe bilden zu können.

Gibt es dort eine Möglichkeit?

Danke

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Ben_E
Moderator

Betreff: SoundTouch App Boxen sortieren

Bose “Beste Antwort” Award gewählt von Moderator Community_Admin_DE

Hallo Andi Look,

danke für Deinen Post und die Frage.

Im Moment ist eine Sortierung nicht möglich, da die Lautsprecher - wie Du auch schon gesagt hast - in der Reihenfolge aufgelistet werden, in der sie hinzugefügt wurden.

Gerne leite ich Deinen Vorschlag an die Produktentwicklung weiter. Ob er als Feature eingebaut wird, hängt aber natürlich von seiner Beliebtheit ab.

VG

Ben - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 ANTWORTEN 13
Ben_E
Moderator

Bose “Beste Antwort” Award gewählt von Moderator Community_Admin_DE

Hallo Andi Look,

danke für Deinen Post und die Frage.

Im Moment ist eine Sortierung nicht möglich, da die Lautsprecher - wie Du auch schon gesagt hast - in der Reihenfolge aufgelistet werden, in der sie hinzugefügt wurden.

Gerne leite ich Deinen Vorschlag an die Produktentwicklung weiter. Ob er als Feature eingebaut wird, hängt aber natürlich von seiner Beliebtheit ab.

VG

Ben - Bose Support

Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
Andi Look
Ratgeber/in
  • 74
  • 287
  • 11
Registered since

Nov 13, 2017

Danke für die Antowort @Ben_E

Leider ist das nicht befriedigend, aber okay warten wir mal ab was kommt.
Wenn ich also hingehe und lösche die anderen Boxen aus der App heraus bis auf die Box die ich bevorzuge, dann müsste diese ja als Erste in der App erscheinen.

Kann ich dann die anderen nacheinander wieder einfügen und erhalte so meine gewünschte Reihenfolge in der App!
Richtig?

MfG

Chris_E
Moderator - Retired
  • 0
  • 661
  • 37
Registered since

Sep 6, 2017

Re: Betreff: SoundTouch App Boxen sortieren

Hey Andi,

ja,richtig.

LG

Chris 

P.S.
Teilnehmer/in
  • 1
  • 1
  • 0
Registered since

Mar 28, 2018

Auch ich würde die Reihenfolge gerne ändern - es gibt leider recht viele Unzulänglichkeiten, die dringend verbessert werden müssen!

norbie3
Enthusiast/in
  • 15
  • 53
  • 2
Registered since

Oct 25, 2016

Ich auch, am besten jeder in seiner App wie er möchte!

motoknut
Teilnehmer/in
  • 0
  • 12
  • 0
Registered since

Apr 18, 2018

Hallo

ich fände es auch sehr toll wenn man die Reihenfolge anpassen könnte. Bitte unbedingt weiterleiten.

Mfg motoknut

Soundtouch 10, 30 und 300
JAN_Ot
Teilnehmer/in
  • 1
  • 1
  • 0
Registered since

Jun 9, 2018

Umbedingt! Ich habe jetzt 11 Geeräte und ich kann die nicht alle neu installieren, nur weil ich Sie in der "falschen" Reihenfolge gekauft habe...

Tohuwabohu
Kollaborateur/in
  • 9
  • 51
  • 0
Registered since

Jan 17, 2017

Unbedingt hinzufügen, ist absolut ärgerlich , seine Boxen nicht in der richtigen Reihenfolge zu habe 

Ben_E
Moderator

Re: Betreff: SoundTouch App Boxen sortieren

Hallo zusammen,

danke für Eure neusten Posts zum Thema. Gerne habe ich Eure Stimmen hinzugefügt.

Grüße

-    Ben - Bose Support