abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis

das Bose Community-Forum wurde zu einer Zeit eingeführt, in der wir unseren Kunden noch keinen durchgehenden Online-Support anbieten konnten. In den letzten Jahren haben wir jedoch zahlreiche neue Servicekanäle geschaffen, die ein interaktiveres und komplett digitales Erlebnis ermöglichen. Außerdem wurden die Funktionen des „Mein Bose“-Kontos erweitert, sodass den Kunden von Bose mehr Self-Service-Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Aus all diesen Gründen hat Bose sich dazu entschieden, das Community-Forum für unsere Unterhaltungselektronikprodukte am 30. September 2021 zu schließen. Die Bose Pro Community wird jedoch weiterhin wie gewohnt in Betrieb sein.

Wenn Sie Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unsere Support-Website, die Teil unseres vielseitigen digitalen Serviceangebots ist. Oder melden Sie sich einfach mit Ihren Community-Zugangsdaten bei Ihrem Mein Bose-Konto an, um zu Ihren Bestellungen und Support-Optionen zu gelangen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Wissen in die Community eingebracht und von diesem regen Austausch profitiert haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen online weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bose Kundenservice
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
limahl
Teilnehmer/in
  • 0
  • 5
  • 0
Registered since

Jun 6, 2021

Noisemasking Sleepbuds geben seit gestern keine Geräusche mehr ab

Meine noisemasking sleepbuds geben seit gestern keine Geräusche mehr von sich. Irgendetwas stimmt mit der App nicht.

Sie reagiert nicht mehr auf Fingerberührung. Die Geräuschmaskierenden Töne werden nicht wiedergegeben

6 ANTWORTEN 6
Community_Admin_DE
Moderator

Betreff: Noisemasking Sleepbuds geben seit gestern keine Geräusche mehr ab

Hallo @limahl 

vielen Dank für Deinen ersten Post in der Bose Community!

Ein Hinweis: wir haben Deinen Post von der falschen Kategorie "Heimkino" in die richtige Kategorie "Sleepbuds" verschoben 😉

Es tut uns leid, von den Problemen mit Deinen Noise-masking Sleepbuds zu hören! Ein Reset könnte die Lage wieder in Ordnung bringen. Hierfür brauchst Du eine Büroklammer oder eine Nadel.

1. Büroklammer bzw. Nadel ins kleine Loch hinten an der Ladeschale stecken (natürlich müssen die Sleepbuds dabei in der Ladeschale liegen);

2. Büroklammer bzw. Nadel reinschieben, bis Du einen "Klick" hörst.

Danach kannst Du die Sleepbuds erneut ausprobieren und uns mitteilen, ob die Lage nun wieder gut ist.

Beste Grüße

limahl
Teilnehmer/in
  • 0
  • 5
  • 0
Registered since

Jun 6, 2021

Hallo Admin, danke für Deine Antwort.

Ich habe gestern den ganzen Nachmittag versucht ein Update zu machen. Am Laptop ist mir das leider nicht gelungen. Doch interessanter Weise, als ich es erneut am Handy versucht habe, war plötzlich ein Update möglich. Ich kenne mich mit digitalen Dingen nicht gut aus, kannst Du mir vielleicht noch sagen, wie man ein Update am Laptop machen kann?

Heute Nacht haben die Sleepbuds jedenfalls wieder funktioniert.  Liebe Grüße limahl

Alex_S
Moderator

Re: Betreff: Noisemasking Sleepbuds geben seit gestern keine Geräusche mehr ab

Hallo @limahl,

vielen Dank für die Rückmeldung!

Schön, dass sie nun wieder funktionieren.

Hier einmal die Anleitung für das Aktualisieren:

https://www.bose.de/de_de/support/articles/HC2474/productCodes/noise_masking_sleepbuds/article.html

Liebe Grüße

limahl
Teilnehmer/in
  • 0
  • 5
  • 0
Registered since

Jun 6, 2021

Hallo Alex_S, ja danke,  ich habe deinen Link erhalten, hatte aber noch keine Zeit es auszuprobieren.  Vielen Dank für eure Hilfe,  super, dass es die Community gibt. Alles Liebe und eine gute Zeit. LG limahl

limahl
Teilnehmer/in
  • 0
  • 5
  • 0
Registered since

Jun 6, 2021

Hallo Leute, ich habe seit einigen Tagen dasselbe Problem wieder. Die Sleepbuds verbinden sich nicht mit der App.

• Einen Reset habe ich gemacht, doch seitdem habe ich keine Geräusche mehr in der Tonbibliothek!
  • Ein Update ist nicht möglich
  • Liebe Grüße limahl
Ben_E
Moderator

Hallo @limahl,

danke für Deinen neuesten Post!

Teilst Du mir bitte mit, ob es hier immer noch um die Noisemasking Sleepbuds geht (also um die Originalen)? Oder hast Du die neueren Sleepbuds II im Einsatz?

Beste Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!