abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis

das Bose Community-Forum wurde zu einer Zeit eingeführt, in der wir unseren Kunden noch keinen durchgehenden Online-Support anbieten konnten. In den letzten Jahren haben wir jedoch zahlreiche neue Servicekanäle geschaffen, die ein interaktiveres und komplett digitales Erlebnis ermöglichen. Außerdem wurden die Funktionen des „Mein Bose“-Kontos erweitert, sodass den Kunden von Bose mehr Self-Service-Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Aus all diesen Gründen hat Bose sich dazu entschieden, das Community-Forum für unsere Unterhaltungselektronikprodukte am 30. September 2021 zu schließen. Die Bose Pro Community wird jedoch weiterhin wie gewohnt in Betrieb sein.

Wenn Sie Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unsere Support-Website, die Teil unseres vielseitigen digitalen Serviceangebots ist. Oder melden Sie sich einfach mit Ihren Community-Zugangsdaten bei Ihrem Mein Bose-Konto an, um zu Ihren Bestellungen und Support-Optionen zu gelangen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Wissen in die Community eingebracht und von diesem regen Austausch profitiert haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen online weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bose Kundenservice
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
JonasHa
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Apr 24, 2020

Ohrpolster defekt im Garantiezeitraum

Guten Tag lieber Bose-Support,

ich habe mich vor Kurzem an Ihre telefonischen Hotline gewandt, da bei meinen QC35 II die Ohrpolster aufgerissen sind und ich mich noch im Garantiezeitraum befinde. 

Ihr Mitarbeiter meinte dann, dass die Garantie dafür nicht greife. 

Das finde ich nicht nur sehr kundenunfreundlich, sondern auch rechtlich fragwürdig. 

Als Premiumhersteller (>300€) würde ich defekte Kopfhöhrerpolster innerhalb des Garantiezeitraums als klare Sachmängel verstehen. 

Ich würde mir hier nochmal eine klare schriftliche Begründung wünschen. 

5 ANTWORTEN 5
Ben_E
Moderator

Re: Ohrpolster defekt im Garantiezeitraum

@JonasHa

Hallo Jonas,

vielen Dank für Deinen ersten Post in der Bose Community!

Es tut mir leid zu hören, dass die Ohrpolster Deiner Headphones aufgerissen sind. Kannst Du mir bitte sagen, wie das passiert ist? Dann kann ich Dir gezielter weiterhelfen.

Beste Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
JonasHa
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Apr 24, 2020

Lieber Ben,

das Ohrpolster ist beim ganz normalen Gebrauch aufgerissen. 
Ich trage die Kopfhörer nur zuhause und sie waren nie besonderer Trockenheit/Nässe ausgesetzt worden. Daher auch meine Aufregung, warum das kein Garantiefall sein sollte...

Mit freundlichen Grüßen

Jonas

Ben_E
Moderator

@JonasHa

Hallo Jonas,

vielen Dank für die Erklärungen.

Unter diesen Umständen wäre ich bereit, Dir neue Ohrpolster für umsonst zukommen zu lassen. Damit wir das für Dich arrangieren können, meldest Du Dich am besten bei uns über Facebook oder Twitter.

Dann kann einer unserer Mitarbeiter Dir entsprechend weiterhelfen. Gerne kannst Du Dich dabei auf unser Gespräch hier in der Community beziehen.

Beste Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
TinoRolo88
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Feb 16, 2021

Hallo, ich habe das selbe Problem. Ich habe sie bei Mediamarkt in Eisenach gekauft, da wird mir gesagt ich soll mich an den Hersteller wenden. Bei mir zerfallen die Polster langsam obwohl ich noch Garantie habe. Das Lederimitat löst sich bröckchenweise vom Gewebe ab... Ich besitze die Bose On Ear Wireless

Alex_S
Moderator

Hallo @TinoRolo88,

vielen Dank für deinen Beitrag!

Am besten kontaktierst du unseren Kundensupport direkt.

Dort kann dir dann auch ein Auftrag für neue Ohrpolster erstellt werden.

Liebe Grüße