abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis

das Bose Community-Forum wurde zu einer Zeit eingeführt, in der wir unseren Kunden noch keinen durchgehenden Online-Support anbieten konnten. In den letzten Jahren haben wir jedoch zahlreiche neue Servicekanäle geschaffen, die ein interaktiveres und komplett digitales Erlebnis ermöglichen. Außerdem wurden die Funktionen des „Mein Bose“-Kontos erweitert, sodass den Kunden von Bose mehr Self-Service-Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Aus all diesen Gründen hat Bose sich dazu entschieden, das Community-Forum für unsere Unterhaltungselektronikprodukte am 30. September 2021 zu schließen. Die Bose Pro Community wird jedoch weiterhin wie gewohnt in Betrieb sein.

Wenn Sie Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unsere Support-Website, die Teil unseres vielseitigen digitalen Serviceangebots ist. Oder melden Sie sich einfach mit Ihren Community-Zugangsdaten bei Ihrem Mein Bose-Konto an, um zu Ihren Bestellungen und Support-Optionen zu gelangen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Wissen in die Community eingebracht und von diesem regen Austausch profitiert haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen online weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bose Kundenservice
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
ElmarsHeadphones
Teilnehmer/in
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Feb 1, 2021

BOSE QC 35 II Akku - Bluetooth ständig on - Akku entleert sich

betrifft Bose Quiet Comfort 35 II, Firmware 8.1 (aktuell), App 14.0 (aktuell)

Seit einigen Tagen leuchtet ständig die Bluetooth-Lampe weiß, auch in ausgeschaltetem Zustand. Das hat den Effekt, dass sich der Akku ständig leert. Sonst funktioniert alles normal. Bei Netzbetrieb lädt der Akku ganz normal auf. Auch ist die Entladezeit im Betrieb nicht ungewöhnlich. Sound wie immer.

Bisher erfolgte Lösungsversuche:

1. Löschen aller Verbindungen durch 10 Sek halten der On-/Off-Taste

2. Reset mit 5 Sek Kabelverbindung, trennen, 1 Min warten, neu starten usf.

3. BOSE Updater neueste Firmware aufgespielt

Alle 3 Versuche zeigen keinen Effekt: Bluetooth-Lampe leuchtet weiterhin, Akku entleert sich in ausgeschaltetem Zustand.

Danke für Hilfe!

4 ANTWORTEN 4
Alex_S
Moderator

Re: BOSE QC 35 II Akku - Bluetooth ständig on - Akku entleert sich

Hallo @ElmarsHeadphones,

vielen lieben Dank für deinen ersten Beitrag!

Ich würde dir hier empfehlen unseren Kundensupport zu kontaktieren.

Kontakt:

https://www.bose.de/de_de/contact_us.html

Liebe Grüße

blackzero2
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Feb 8, 2021

Betreff: BOSE QC 35 II Akku - Bluetooth ständig on - Akku entleert sich

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Schaut so aus als ob der Ein/Aus Schalter nicht mehr richtig funktioniert. 

Hast du schon eine Lösung für dein Problem erhalten?

lgb

Tom_F
Moderator

Re: Betreff: BOSE QC 35 II Akku - Bluetooth ständig on - Akku entleert sich

Hallo @blackzero2,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Community.

Hast du für deine QuietComfort 35 II die neuesten Softwareupdates via btu.bose.com oder der Bose Connect App installiert?
Kannst du deine Kopfhörer mal mit folgenden Schritten zurücksetzen:

Schalte das Produkt aus

30 Sekunden warten

Verbinde dein Produkt mit einem Ladegerät für fünf Sekunden 

Trenne das USB-Kabel vom Headset

Warte mindestens eine Minute

Überprüfe danach ob der Fehler gelöst wurde

Wenn diese Schritte nicht funktionieren, würde ich dich bitten unseren Support zu kontaktieren: https://www.bose.de/de_de/contact_us.html

Liebe Grüße

blackzero2
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Feb 8, 2021

Re: Betreff: BOSE QC 35 II Akku - Bluetooth ständig on - Akku entleert sich

Guten Morgen kudos,

Ich habe mittels der App die neueste Software geladen, und siehe da es funktioniert wieder 😄

Besten Dank für Eure Unterstützung.

blackzero2