abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis

Neue Bose-Earbuds!

Bitte beachten Sie unsere heutige Ankündigung einiger Neuzugänge in der Bose In-Ear-Kopfhörerfamilie!
Bose QuietComfort Kopfhörer & Bose Sport Kopfhörer
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Manuel_MA
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Aug 10, 2021

QuietControl 30 wireless headphones - An/Aus Knopf geht nicht mehr

Bevor Du ein neues Thema erstellst, durchsuchst Du bitte die Community, um zu vermeiden, dass doppelte Threads erstellt werden. Wenn Du von einem Problem berichtest, ist es für andere dann einfacher, Dir zu helfen, wenn Du folgende Details angibst (falls zutreffend)..

Bose Produktname

QuietControl 30 wireless headphones

Land

DE

Firmwareversion

n/a

App-Version

n/a

Zusätzliche Geräte, die Du verwendest, und die Versionen dieser

n/a

Detaillierte Beschreibung des Produkts und die Schritte, die erforderlich sind, um das Problem zu reproduzieren

Anschalten

Wo das Problem auftritt

Anschalten

Wann das Problem zum ersten Mal aufgetreten ist. Hatte es davor funktioniert?

Seit einigen Tagen kann ich meine Kopfhörer nicht mehr anschalten, ohne besonderes Ereignis das dazu geführt hätte. Das Produkt lädt ganz normal, ich gehe davon aus dass der Kontakt des An/Aus Knopfes kaputt ist. Ich habe meine Kopfhörer im Dezember 2018 gekauft und war bisher sehr zufrieden damit. Leider funktioniert auch eine Reparaturanfrage nicht mehr, was ich unter Nachhaltigkeitsgesichtspunkten nach 2.5 Jahren schwierig finde. Ich hoffe, es findet sich eine Lösung.

Schritte, die Du zur Fehlerbehebung probiert hast

Langes An/Aus Knopf drücken, drücken mit/ohne USB Kabel, drücken nach langem Laden

3 ANTWORTEN 3
Alex_S
Moderator

Re: QuietControl 30 wireless headphones - An/Aus Knopf geht nicht mehr

Hallo @Manuel_MA,

vielen Dank für deinen ersten Communitybeitrag!

Es tut mir wirklich leid, dass der Schalter nicht mehr richtig funktioniert.

Bitte kontaktier doch unseren Kundensupport direkt.

Hier hast du einmal die Kontaktseite:

https://www.bose.de/de_de/contact_us.html

Liebe Grüße

Manuel_MA
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Aug 10, 2021

Lieber @Alex_S,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Der Whatsapp Bot gibt mir leider nur das gleiche Feedback - Produkt ist nicht mehr unter Garantie, ich kann verbilligt ein Neugerät kaufen.

Ich finde es schade, dass ein halbes Jahr nach Garantieablauf das Produkt nicht mehr funktioniert und es keine andere Möglichkeit zu geben scheint als ein Neuprodukt zu kaufen - oder gibt es vielleicht doch eine Lösung?

Viele Grüße

Manuel

https://www.bose.de/de_de/support/self_service/service_and_repair_warranty_offer_replacement.html?pr...

Alex_S
Moderator

Hallo @Manuel_MA,

versuch mal im WhatsaApp Chat "Live Agent" zu schreiben, damit du an einen Kollegen verwiesen wirst.

Vielleicht kann man dir was anderes anbieten.

Normalerweise stimmt es jedoch, dass wir außerhalb der Garantie keine kostenfreie Service Optionen anbieten können.

Liebe Grüße