abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis

das Bose Community-Forum wurde zu einer Zeit eingeführt, in der wir unseren Kunden noch keinen durchgehenden Online-Support anbieten konnten. In den letzten Jahren haben wir jedoch zahlreiche neue Servicekanäle geschaffen, die ein interaktiveres und komplett digitales Erlebnis ermöglichen. Außerdem wurden die Funktionen des „Mein Bose“-Kontos erweitert, sodass den Kunden von Bose mehr Self-Service-Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Aus all diesen Gründen hat Bose sich dazu entschieden, das Community-Forum für unsere Unterhaltungselektronikprodukte am 30. September 2021 zu schließen. Die Bose Pro Community wird jedoch weiterhin wie gewohnt in Betrieb sein.

Wenn Sie Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unsere Support-Website, die Teil unseres vielseitigen digitalen Serviceangebots ist. Oder melden Sie sich einfach mit Ihren Community-Zugangsdaten bei Ihrem Mein Bose-Konto an, um zu Ihren Bestellungen und Support-Optionen zu gelangen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Wissen in die Community eingebracht und von diesem regen Austausch profitiert haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen online weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bose Kundenservice
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
rom3012
Teilnehmer/in
  • 0
  • 3
  • 0
Registered since

Feb 8, 2021

Bose Lifestyle V25 und zusätzlich Soundbar 700

Ich habe eine Frage: Kann ich zu meiner Lifestyle v25 zusätzlich die Bose Soundbar 700 anschließen ohne das ich einen zeitlichen Versatz im Ton habe? Ich würde gerne die neue Technik die die Soundbar bietet nutzen und zusätzlich zu meiner V25 die Soundbar anchließen. Allerdings habe ich Sorge, das die Stimmen usw. sich überlappen ein Echo entsteht und der Ton asynchron wird. Danke für Eure Ideen.

1 ANTWORT 1
Tom_F
Moderator

Re: Bose Lifestyle V25 und zusätzlich Soundbar 700

Hallo @rom3012,

vielen Dank für deinen Beitrag in der Communicty.

Ich glaube ich habe dir auch schon in einem anderen Thread geantwortet, aber ich schreibe es gerne hier auch nochmal:
Wenn du einen Soundtouch Wireless Link Adapter an deine V25 anschließt, kannst du es mit der Soundbar über SimpleSync bzw. mit Airplay 2 verbinden. Diese Verbindungen eignen sich sehr gut, wenn du Musik auf beiden Systemen hören möchtest. Wenn es aber um den Ton vom Fernseher geht, wird es ein bisschen schwieriger, da die meisten Fernseher keine Audiospur über zwei Verbindungen abgeben können. Es gibt zwar sonst auch noch Splitter, die das Signal aufteilen, aber ich würde dir eher davon abraten.

Liebe Grüße