abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis

Neue Bose Frames!

Bitte beachten Sie unsere heutige Ankündigung einiger Neuzugänge in der Bose Frames-Familie!
Tenor & Soprano
Tempo
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
YetiFloridsdorf
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Mar 3, 2021

Windows API für die Frames

Hallo Bose-Team und -Community,

 

gibt es eine API für Windows, um die Sensoren der Frames abzufragen?

 

Ich würde sie gerne verwenden, um eine App für Fußgängernavigation zu steuern. Bis dato habe ich aber lediglich Hinweise auf SDKs für Android / IOS gefunden.

 

Genau genommen geht es um eine App für Windows 10 mit .net.

Notfalls reichen mir entsprechende DLLs mit den nötigen Einsprungpunkten.

 

Ad Astra

 

YetiFloridsdorf

2 ANTWORTEN 2
Ben_E
Moderator

Re: Windows API für die Frames

Hallo @YetiFloridsdorf,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post in der Bose Community!

 

Nein, eine API für Windows gibt es nicht. Die Bose Connect App, die ja mit den Bose Frames kompatibel ist, gibt es nur für Smartphones und Tablets.

 

Entsprechende API-Informationen werden von unseren Entwicklern auch nicht herausgegeben. Das tut mir leid. Bei weiteren Fragen zu den Frames sind wir gerne da!

 

Beste Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
YetiFloridsdorf
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Mar 3, 2021

Re: Windows API für die Frames

Das ist schade. Daraus hätte Mensch eine gute Gelegenheit bauen können, wie blinde Menschen ihr Navi steuern, ohne ihre Hand von Führhund oder Blindenstock nehmen zu müssn.

 

Falls Ihr Euch das noch einmal anders überlegt, lasst es mich wissen.