abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis

Neue Bose Frames!

Bitte beachten Sie unsere heutige Ankündigung einiger Neuzugänge in der Bose Frames-Familie!
Tenor & Soprano
Tempo
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
klarsehen
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

May 22, 2021

Bose Frames Alto lädt nicht mehr

Hallo

habe die Frames seid ca 4 Wochen und somit auch Garantie laut Support.

Meine Frage wenn ich diese Einsende, ich habe mir Gläser mit meiner Stärke machen lassen muss ich diese raus machen lassen von meinem Optiker? Der ist nur leider 700 km von mir weg und ich müsste sie hin und her senden?

Könnte mir jemand sagen was ich da jetzt richtig mache? Möchte die Gläser auch nicht selber raus drücken.

Wäre cool wenn jemand eine Info hat was ich machen kann?

Was macht Bose? Reparieren sie die Brille oder bekomme ich eine neue?

Für eine Antwort wäre ich dankbar.

Habe die Brille bei Media Markt gekauft denke ich würde sie auch dort abgeben die senden die dann bestimmt zu Bose ein.

Laut Webseite ist auf jedenfalls Garantie drauf.

wenn ich das lade Kabel anstecke passiert leider gar nix mehr oder kann man sie iwie Resetten? Habe nix gefunden weiter zu dem Thema als das ich sie einsenden soll.

Vielen Dank

 

 

3 ANTWORTEN 3
Alex_S
Moderator

Re: Bose Frames Alto lädt nicht mehr

Hallo @klarsehen,

 

 

vielen Dank für deinen ersten Communitybeitrag!

 

Wir wechseln die Brille komplett aus.

Ich würde dir empfehlen einfach zu dem nächstgelegen Optiker zu gehen, damit dieser die Gläser entfernt.

 

Solltest du diese mit Gläsern einsenden, kann es dazu kommen, dass wir diese nicht wechseln.

 

Genau, MediaMarkt sendet die Brille zu uns.

 

 

Liebe Grüße

 

 

klarsehen
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

May 22, 2021

Re: Bose Frames Alto lädt nicht mehr

Hallo,

viele Dank.

Das habe ich gemacht nur leider sehr enttäuschend.

Warte jetzt schon die 4 Woche ist das normal?

MM sagt sie müssen mind. 3-4 Wochen warten. Also so lange habe ich noch nie auf etwas gewartet.

Der MM ist leider auch ein schlechter Service in Wiesbaden. In mainz wenn ich etwas hatte haben die sich gekümmert aber der in Wiesbaden ist das sehr schlimm die interessieren sich für nichts , leider kann mir jemand sagen ob ich da noch iwas machen kann?

für jeden Tip wäre ich dankbar.

lg

Alex_S
Moderator

Re: Bose Frames Alto lädt nicht mehr

Hallo @klarsehen,

 

 

vielen Dank für die Rückmeldung!

 

Bei der Wartezeit kommt es darauf an, wann unser Lager die Frames erhalten hat, also wann MediaMarkt alles verschickt hat.

 

Ab dem Empfang kannst du schon einmal mit 3 Wochen rechnen.

 

Wenn du dir unsicher bist, dann kontaktier den MediaMarkt Support und frag nach.

 

Leider kannst du selbst nicht bei uns nach dem Verbleib nachfragen.

 

Das muss in deinem Fall der Händler tun.

 

Es tut mir leid zu hören, dass du bisher noch keine gute Erfahrung mit deren Support erlebt hast.

 

Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell abgewickelt wird.

 

 

Liebe Grüße