abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis

Neue Bose Frames!

Bitte beachten Sie unsere heutige Ankündigung einiger Neuzugänge in der Bose Frames-Familie!
Tenor & Soprano
Tempo
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
BastianM
Teilnehmer/in
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Jun 30, 2021

Blaulichtfilter

Ich würde die Option von Blaulichtfilter-Gläsern super finden. Für lange Bildschirmzeiten sind Blaulichtfilterbrillen ein echter Segen. Es ist nur etwas nervig dabei auch noch ein Headset aufzuhaben, wenn man dabei Online-Meetings, etc. hat. Mit dem integrierten Mikro sind die Bose Brillen ja eigentlich prädestiniert dafür. Man kann die Gläser zwar beim Optiker anfertigen lassen, das ist aber etwas sehr kostspielig. Wenn Bose diese Möglichkeit in sein Sortiment aufnehmen würde, wäre das preislich sicherlich angemessener, auf Grund der Massenbestellung. Am besten für das Modell Tenor, das habe ich nämlich 😉

1 ANTWORT 1
Ben_E
Moderator

Re: Blaulichtfilter

@BastianM

Hallo Bastian,

vielen Dank für Deinen ersten Post in der Bose Community!

Danke auch für Deinen Verbesserungsvorschlag. Diesen leite ich gerne an unsere Produktentwickler weiter, damit er für die Zukunft berücksichtigt wird.

Bei weiteren Fragen oder Anregungen sind wir gerne da! Ich wünsche Dir noch viel Spaß mit Deinen Tenor Frames.

Beste Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!