abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis

das Bose Community-Forum wurde zu einer Zeit eingeführt, in der wir unseren Kunden noch keinen durchgehenden Online-Support anbieten konnten. In den letzten Jahren haben wir jedoch zahlreiche neue Servicekanäle geschaffen, die ein interaktiveres und komplett digitales Erlebnis ermöglichen. Außerdem wurden die Funktionen des „Mein Bose“-Kontos erweitert, sodass den Kunden von Bose mehr Self-Service-Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Aus all diesen Gründen hat Bose sich dazu entschieden, das Community-Forum für unsere Unterhaltungselektronikprodukte am 30. September 2021 zu schließen. Die Bose Pro Community wird jedoch weiterhin wie gewohnt in Betrieb sein.

Wenn Sie Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unsere Support-Website, die Teil unseres vielseitigen digitalen Serviceangebots ist. Oder melden Sie sich einfach mit Ihren Community-Zugangsdaten bei Ihrem Mein Bose-Konto an, um zu Ihren Bestellungen und Support-Optionen zu gelangen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Wissen in die Community eingebracht und von diesem regen Austausch profitiert haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen online weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bose Kundenservice
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Tlm90
Teilnehmer/in
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Aug 8, 2021

BOSE QC 35 II lassen sich nach Update nicht mehr einschalten

Guten Tag,

ich habe heute morgen meine QC 35 II seit einer langen Zeit mal wieder geupdatet.

Seit dem funktionieren Sie nicht mehr. Davor funktionierten Sie noch einwandfrei.

Am Anfang konnten sie sich noch per Bluetooth verbinden und es kam nur kein Ton. Nun lassen Sie sich nicht mal mehr einschalten auch wenn sie am Strom hängen.

Hatte jemand ebenfalls das Problem und kennt vielleicht eine Lösung?

Alle Vorschläge der Website funktionierten nicht und der PC erkennt die Kopfhörer über das USB Kabel auch nicht mehr.

Kann man hier die Kopfhörer gegebenenfalls zur Überprüfung einschicken (Garantie bereits abgelaufen)? 

Ich bin für jede Hilfe Dankbar.

Freundliche Grüße

Tim

1 ANTWORT 1
Alex_S
Moderator

Re: BOSE QC 35 II lassen sich nach Update nicht mehr einschalten

Hallo Tim,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag!

Es tut mir leid, dass du Probleme mit deinen Kopfhörern hast.

Da du schon alle Schritte durchgeführt hast, würde ich dir empfehlen unseren Kundensupport zu kontaktieren.

Zum Überprüfen kannst du sie nicht Einschicken, aber man wird dir bestimmt andere Angebote machen.

Kontakt:

https://www.bose.de/de_de/contact_us.html

Liebe Grüße