abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis

das Bose Community-Forum wurde zu einer Zeit eingeführt, in der wir unseren Kunden noch keinen durchgehenden Online-Support anbieten konnten. In den letzten Jahren haben wir jedoch zahlreiche neue Servicekanäle geschaffen, die ein interaktiveres und komplett digitales Erlebnis ermöglichen. Außerdem wurden die Funktionen des „Mein Bose“-Kontos erweitert, sodass den Kunden von Bose mehr Self-Service-Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Aus all diesen Gründen hat Bose sich dazu entschieden, das Community-Forum für unsere Unterhaltungselektronikprodukte am 30. September 2021 zu schließen. Die Bose Pro Community wird jedoch weiterhin wie gewohnt in Betrieb sein.

Wenn Sie Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unsere Support-Website, die Teil unseres vielseitigen digitalen Serviceangebots ist. Oder melden Sie sich einfach mit Ihren Community-Zugangsdaten bei Ihrem Mein Bose-Konto an, um zu Ihren Bestellungen und Support-Optionen zu gelangen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Wissen in die Community eingebracht und von diesem regen Austausch profitiert haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen online weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bose Kundenservice
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Franz1234
Teilnehmer/in
  • 0
  • 4
  • 0
Registered since

Aug 14, 2021

2 NC 700 gleichzeitig mit ipad verbinden um auf Reisen Filme zu sehen

Welche Einstellung ist notwendig um mit 2 NC 700 und einem iPad/iPhone gleichzeitig Musik zu hören, Filme zu sehen etc. 

Weder die Music App noch bisherige Foren etc. geben Aufschluss darüber wie das möglich ist.

Bitte um Hilfe Kopfhörer wurden genau für diesen Use Case und eine Reise auf der ich mich befinde angeschafft.

Bose Produktname

(NC700)

3 ANTWORTEN 3
Ben_E
Moderator

Re: 2 NC 700 gleichzeitig mit ipad verbinden um auf Reisen Filme zu sehen

@Franz1234

Hallo Franz,

vielen Dank für Deinen Post über die Noise Cancelling Headphones 700.

Das ist nur möglich, wenn das iPhone bzw. iPad in der Lage ist, sich per Bluetooth gleichzeitig mit zwei Geräten zu verbinden.

Sonst ist es nicht möglich, zwei Noise Cancelling Headphones 700 gleichzeitig mit einem Gerät zu verbinden. Hierfür wurden die Headphones nicht konzipiert.

Es wäre allerdings möglich, Deine Headphones zurückzugeben und stattdessen zwei QuietComfort 35 wireless headphones II zu erwerben. Hier kann man dann - über die Bose Connect App (nicht die Bose Music App) - die Funktion "Music Share" verwenden, um gleichzeitig zwei QC35 IIs zu verbinden.

Hier findest Du weitere Infos zu den QuietComfort 35 wireless headphones II:

https://www.bose.de/de_de/products/headphones/over_ear_headphones/quietcomfort-35-wireless-ii.html#v...

Bei Fragen zu diesen Headphones sind wir gerne da!

Beste Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
Franz1234
Teilnehmer/in
  • 0
  • 4
  • 0
Registered since

Aug 14, 2021

Ich kann das leider nicht ganz verstehen. Die Geräte von Apple unterstützen 2 Bluetooth Verbindungen. Nur müsste die Bose Software auch ein gleichzeitiges Abspielen erlauben. Dies müsste meiner Meinung sicher integrierbar sein. Ich kann ja auch mittels einer Schaltfläche in der Bose APP zwischen den 2 NC700 hin und her schalten ohne dass ich Einstellungen an iOS Software vornehmen muss. Ein Rückstieg auf alte Hardware wäre hier ja wirklich suboptimal. Ich habe mir ja die neuen Kopfhörer aufgrund von Weiterentwicklungen angeschafft. Desweiteren kann ich mir schwer vorstellen das ich der Einzige mit diesem banalen Wunsch bin.

Vielleicht können Sie nochmal mit Ihren Softwareentwicklern Rücksprache halten was das Problem ist und der Community vielleicht eine zufriedenstellende Lösung anbieten.

Ich bin wirklich seit vielen, vielen Jahren Bose Fan und hatte noch bei keinem einzigen Gerät den Grund für eine Reklamation, es wäre sehr schade wenn sich das jetzt ändern muss. 

Vielen Dank!

schöne Grüße aus dem Urlaub, Franz

Alex_S
Moderator

Hallo Franz,

kannst du denn mit deinem iPad oder PC gleichzeitig auf zwei Bluetooth Geräten denselben Ton/Audio abspielen?

Bisher kenn ich es nur, dass dies nicht möglich ist.

Hast du das denn mit anderen Kopfhörern oder Lautsprechern getestet?

Vielleicht fragst du hier auch den Apple Support.

Liebe Grüße